Geburtstagsspiel

Lassen Sie Ihre Hörer, Zuschauer oder Besucher gewinnen - mit ihrem Geburtsdatum! Um die Auszahlung im Gewinnfall kümmert sich SPS Clever Winning im Rahmen der Preisgeldabsicherung.

Das Geburtstagsspiel ist ein beliebtes Tool z.B. bei Radiosendern: 1 Million € oder mehr kann hier einer der Hörer Ihrer Radiostation gewinnen, wenn er zu seinem Telefon greift und die Nummer Ihres Senders wählt!

Der x-te Anrufer geht live auf Sendung und nennt dem dem Moderator die letzten 4 Stellen der Personalausweis-Seriennummer als Sicherheitsmerkmal.

Der Moderator gibt nun diese Kennung des Anrufers in eine von SPS programmierte und zur Verfügung gestellte Online-Eingabemaske ein, anschließend zeigt die Eingabemaske das Gewinner-Geburtsdatum für diese Spielrunde an.

Stimmt der Geburtstag des Anrufers mit dem Tag, der dem Moderator angezeigt wird, überein, gewinnt der Anrufer z.B. bereits 250,- €. Stimmen Monat und Tag überein, gehören dem Anrufer 2.500,- €. Und stimmt auch noch das Jahr überein, dann gewinnt Ihr Hörer den Hauptpreis, z.B. 250.000,- €!

Lassen Sie doch dann noch für 15 Minuten die Leitung offen und vergeben Sie einen Sponsorenpreis an den ersten Anrufer, der sich mit dem gezogenen Geburtsdatum bei Ihnen meldet.

Die Parameter des Geburtstagsspiels sind variierbar - die Zahl der Versuche pro Tag ist je nach Ihrem Budget ebenso frei zu gestalten wie das Preisgeld und die Laufzeit der Promotion.

Die von SPS zur Verfügung gestellte Online-Maske ist nicht nur als Radio-Gewinnspiel variabel einsetzbar - Sie können auch ohne eigenen Radiosender jederzeit Ihren Kunden, Besuchern und Gästen die Chance bieten, mit ihrem Geburtsdatum zu gewinnen.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

Facebook

LinkedIn

XING

Team

Kontakt X