Schätzspiel

Schätzspiel - SPS Clever Winning Gewinnspiele
© Jürgen Priewe - Fotolia.com

Wer gibt nicht gerne einen Tipp ab, wenn er dabei die Chance auf einen hohen Gewinn hat? Nutzen Sie dies für Ihre Marketingzwecke: Schätzt ein Teilnehmer richtig, gewinnt er das ausgelobte Preisgeld - SPS übernimmt das Risikomanagement.

Und so funktionieren unsere Schätzspiele:

Eine größere Anzahl an branchenspezifischen oder sonstigen Produkten nach Ihrer Wahl (z.B. Kaffeebohnen, Kronkorken, Geldscheine, Münzen, Osterhase, Christbaumkugeln etc.) werden in einem Behältnis ausgestellt oder auf einem Plakat/im Internet o.ä. abgebildet. 

Um eine Manipulation des Gewinnspiels auszuschließen, wird nicht die tatsächliche Anzahl der Produkte als Gewinnzahl festgelegt, sondern eine zufällig gezogene Zahl aus einer durch Sie festgelegten und in Zusammenhang mit der Präsentation realistischen Spanne.

Tippt ein Teilnehmer exakt diese festgelegte Gewinnzahl, so gewinnt er das ausgelobte Preisgeld.

SPS übernimmt im Gewinnfall die Auszahlung des Preisgeldes und Sie freuen sich über den Gewinner Ihres Schätzspieles!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X