Fußball-Torwandschießen mit Preisgeldabsicherung

Torwandschießen Gewinnspiele
Foto: Rogge

Torwandschießen ist DIE aufmerksamkeitsstarke Promotion. Mit Sicherheit versucht sich jeder gerne an der berühmten Torwand!

Die klassische Torwand hat zwei Löcher, die diagonal angebracht sind. Berühmtestes Beispiel ist die Torwand der ZDF Sportschau. Jeder Kandidat stellt sich im Abstand von sieben Meter von der Torwand auf und hat nun die Aufgabe, mit sechs Schüssen sechs Treffer zu landen – drei in das untere und drei in das obere Loch.

Gelingt es einem Teilnehmer, alle sechs Schüsse regelgerecht zu versenken, gewinnt er das ausgelobte Preisgeld. Alternativ kann das Preisgeld auch bereits bei fünf Treffern von sechs Schüssen ausgelobt werden.

Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden: SPS kümmert sich um die finanzielle Absicherung und Sie freuen sich über Ihren Gewinner!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

Facebook

LinkedIn

XING

Team

Kontakt X