Kiosk - neue attraktive elektronische Gewinnspiele für den POS !

Produkte von SPS

12.11.2007


Eines der von Kunden am häufigsten nachgefragten POS-Gewinnspiele ist der SPS-Glastresor. Die Teilnehmer geben eine beliebige sechsstellige Zahlenkombination in das elektronische Schloss des Tresors ein. Stimmt die Zahlenfolge mit dem im Tresorschloss hinterlegten Gewinncode überein, so öffnet sich der Tresor und der Inhalt gehört dem glücklichen Teilnehmer. SPS kann auf diese Weise Preisgelder bis zu einer Höhe von 1 Mio. Euro absichern.

Auf Basis dieses bewährten Spielprinzips wurde der „Kiosk“ entwickelt. Dieses brandneue  Promotiontool mit intuitiver Benutzerführung – äußerlich ein schlanker 15-Zoll-Touchscreen mit integriertem Computer, Minidrucker und wahlweise Kartenleser oder Scanner – wird mit verschiedenen spannenden Spielen angeboten, deren Geldpreise bis zu 1 Mio. Euro (natürlich von SPS abgesichert) betragen können. Interessant ist für viele Kunden die Option, beliebig viele Trostpreise mit frei wählbarer Gewinnwahrscheinlichkeit einstellen zu können – ideal für Messen, Ausstellungen etc. Einige dieser Spiele erlauben auf elegante Weise das Adressensammeln. Sie geben selbst vor, welche Informationen der Teilnehmer eingeben muss… Sämtliche Eingaben können statistisch ausgewertet werden.

Hier zeigen wir Ihnen einige Beispiele: 

  • PRESS FOR CASH

    Der Teilnehmer startet das Spiel durch Berührung des Bildschirms und wird dann zur Eingabe seiner Daten aufgefordert. Daraufhin wird ein Zahlencode zufällig ausgewählt und ausgedruckt. Stimmt dieser mit dem vorab von SPS festgelegten Gewinncode überein, hat der Teilnehmer gewonnen und SPS zahlt den Hauptpreis aus!

    Tipp: Steuern Sie den Besucherstrom, indem Sie den Gewinncode an einem Ort Ihrer Wahl bekannt geben!

    Einsatzbereiche: Messen, Einzelhandel, Einkaufszentren  (Aufstellung im Eingangsbereich, Bekanntgabe des Gewinncodes in bestimmten Geschäften), Festivals, Events.

  • SWIP – 2 – WIN

    Die Teilnehmer ziehen eine beliebige Magnetstreifenkarte – zB ihre Kundenkarte – durch den Kartenleser des Kiosk und erfahren sofort, ob sie gewonnen haben.  Auf Wunsch können die Adressdaten ausgelesen und gespeichert werden.

  • SCAN -2 – WIN

    Geben Sie an Ihre Kunden Spielcoupons aus, die einen individuellen Spielcode enthalten – zB über ein Mailing, via Zeitschriften, am Eingang Ihrer Messehalle….. Der Scanner des Kiosk liest den Code und der Bildschirm zeigt sofort an, ob der Teilnehmer gewonnen hat.

  • EMAIL DIR EINE MILLION

    Bauen Sie mit diesem Spiel rasch und effizient eine aktuelle Email-Datenbank auf!  Der Teilnehmer gibt lediglich seine Emailadresse ein (auf Ihren Wunsch auch weitere Daten) und drückt die Enter-Taste. Zu Hause angekommen, checkt der Teilnehmer seine Emails, um zu sehen, ob er gewonnen hat. Hier kann schon Ihre neueste Werbemail auf ihn warten – und wird garantiert gelesen!

  • POKERSPIELE

    Beim ROYAL FLUSH wählt der Teilnehmer fünf beliebige Karten. Bilden diese einen Royal Flush, hat der Teilnehmer den ausgelobten Preis gewonnen. Vergeben Sie Trostpreise für andere Kombinationen wie Paare oder Drilling!

    Beim POKER RUN müssen die Teilnehmer fünf verschiedene Kioske – zB in fünf Ihrer lokalen Filialen aufgestellt -  besuchen und an diesen jeweils eine Karte sammeln. An der letzten Station werden die fünf Karten in den Kiosk eingeführt. Stimmen die Motive mit den hinterlegten überein, zahlt SPS den Hauptpreis aus.

Unser Service beinhaltet die Programmierung des Kiosk mit dem von Ihnen gewünschten Spiel, wobei Ihre Textvorgaben, Sounddateien und Ihr Logo berücksichtigt werden. Der Kiosk ist absolut „sicher“ und wird für Preisgeldabsicherungen zwischen 10.000 und 1 Mio. Euro angeboten. Über das Administratormenue haben Sie Zugriff auf den Spielverlauf, die vergebenen Preise und die gesicherten Adressdaten.

Im Preis jeder Kioskpromotion ist die Miete der Hardware für einen ganzen Monat eingeschlossen. Eine längere Nutzungsdauer kann vereinbart werden. Der Kiosk ist somit auch für Dauerpromotions und den Einsatz an wechselnden Aktionsorten bestens geeignet.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X