SixPix - die Rubbelkarten mit dem Komm-wieder-Effekt

Produkte von SPS

22.01.2008


SixPix - eine kreative Idee, um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen – sei es als Messespiel, am POS, bei einem Event oder als Anlage zu einem Mailing.

An Ihre Kunden geben Sie sog. SixPix-Karten mit jeweils 6 Rubbelfeldern aus. Unter jedem Rubbelfeld befindet sich eine Zahl aus der Menge 1 bis 36. Zusätzlich erhalten Sie von uns 36 Sicherheitsumschläge. In jedem Umschlag befindet sich eine Zahl ebenfalls aus der Zahlenreihe 1 – 36. Von diesen Umschlägen dürfen Sie 6 Umschläge öffnen und die darin enthaltenen Zahlen bekannt geben. Hat ein Teilnehmer exakt diese Zahlen auf seiner SixPix-Karte freigerubbelt, gewinnt er den von Ihnen ausgelobten Hauptpreis.

Wo und wie Sie die Gewinnzahlen veröffentlichen – sei es im Internet, am POS, in Zeitschriften oder on air – ist Ihnen überlassen.
Ein interessanter Zusatzeffekt dieser Promotion besteht darin, dass die Gewinnzahlen täglich zu wechseln sind.

Beispiel:

Sie wollen Ihren Kunden die Chance geben, nicht nur einmal, sondern eine ganze Woche lang täglich (oder einen Monat lang wöchentlich) mitzuspielen - und zwar nicht mit immer neuen Rubbelkarten, sondern mit einer einzigen Rubbelkarte.  Dazu veröffentlichen Sie jeden Tag (bzw. jede Woche) neue Gewinnzahlen. Das spart nicht nur Kosten für viele Rubbelkarten, sondern veranlasst den Kunden auch, täglich (bzw. wöchentlich) bei Ihnen "vorbeizuschauen" - sei es, vor Ort oder auf Ihrer Website... wo immer Sie die Gewinnzahlen veröffentlichen.  Ideal überall dort, wo ein Komm-wieder-Effekt erwünscht ist!

Das Design der SixPix-Rubbelkarte wird nach Ihren Vorgaben und Wünschen gestaltet. Auf Wunsch kann die Fertigung der Rubbelkarten  auch von Ihnen selbst beauftragt werden; besondere Sicherheitsstandards sind nicht vorgeschrieben.

Die SPS kümmert sich um die finanzielle Absicherung und Sie freuen sich über Ihre Gewinner!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X