Auf einen Schlag um einen Mercedes reicher!
Gewinner bei von SPS abgesichertem 'Hole In One'
29.10.2008
Im Rahmen der Mercedes Medele & Geyer Trophy 2008 auf dem Golfclub Hohenpähl am 13. September 2008 traten 140 GolferInnen an, um ihr Können zu beweisen. Ein besonders glückliches Händchen bewies dabei Franz K. aus Eberfing, der ein Hole-In-One aus einer Entfernung von 144 Metern erzielte und damit im wahrsten Sinne des Wortes auf einen Schlag um einen Mercedes SLK reicher war.
Zur Verfügung gestellt wurde das Fahrzeug vom Mercedes-Autohaus Medele & Geyer, Titelsponsor der Trophy. Das Autohaus hatte sich im Vorfeld bei SPS für den Fall zweier Gewinner abgesichert und konnte sich aufrichtig mit dem Gewinner freuen denn die Kosten des gewonnenen Mercedes SLK i.H. von 35.000,- € übernahm SPS!
Weitere News
(Geld-)Regen für Ihre Kunden zu Ostern
April, April, der macht was er will
Ideen zur Absatzsteigerung, wenn Deutschland wieder öffnet
Ob in der Filiale, im Online-Shop oder bei Click & Collect: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!
Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 3
Sammel-/Prämienaktion – Hamstern zum Gewinn
Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing