Auf einen Schlag um einen Mercedes reicher!
Gewinner bei von SPS abgesichertem 'Hole In One'
29.10.2008
Im Rahmen der Mercedes Medele & Geyer Trophy 2008 auf dem Golfclub Hohenpähl am 13. September 2008 traten 140 GolferInnen an, um ihr Können zu beweisen. Ein besonders glückliches Händchen bewies dabei Franz K. aus Eberfing, der ein Hole-In-One aus einer Entfernung von 144 Metern erzielte und damit im wahrsten Sinne des Wortes auf einen Schlag um einen Mercedes SLK reicher war.
Zur Verfügung gestellt wurde das Fahrzeug vom Mercedes-Autohaus Medele & Geyer, Titelsponsor der Trophy. Das Autohaus hatte sich im Vorfeld bei SPS für den Fall zweier Gewinner abgesichert und konnte sich aufrichtig mit dem Gewinner freuen denn die Kosten des gewonnenen Mercedes SLK i.H. von 35.000,- € übernahm SPS!
Weitere News
Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 1
Europameister-Wette
Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing
Promotion Ideen für den Jahresendspurt
Kaufanreize mit abgesicherter Gewinnmechanik
Sparfuchsen im Netz oder 'Geiz ist geil 2.0'
Ein neuer Beitrag in unserem Winsurance-Blog