Das 100.000,- € - Schätzen

Ein heißer Tip für die kalte Jahreszeit

29.10.2008


„Hätten Sie es gewusst?“ Jeder, der nach seiner Schätzung gefragt wird, gibt gerne einen Tipp ab. Nutzen Sie dies für Ihre Marketingzwecke, um das Vorweihnachtsgeschäft zu beleben:

Stellen Sie in Ihrem Geschäft oder bei Kooperationspartnern Behältnisse auf, die mit einer großen Anzahl weihnachtlicher Gegenstände (z.B. Baumschmuck, Schokoladen-weihnachtsmänner o.ä.) befüllt wurden. Alternativ können Sie natürlich solche Behälter auch in Ihrem Print-Medium oder auf Ihrer Website abbilden. Ihre Kunden dürfen nun während des Gewinnspielzeitraumes ihren Tipp abgeben, wie viele der Gegenstände in dem Behälter sind.

Die zu erratende Anzahl wird von SPS nicht im Voraus abgezählt, um Manipulation auszuschließen, sondern wird vorab innerhalb einer mit Ihnen abgestimmten Bandbreite festgelegt und Ihnen zur Verwahrung in einem versiegelten Sicherheitsumschlag überlassen.

Auf welche Weise die Teilnehmer ihre Tipps abgeben, ist Ihnen überlassen: Legen Sie Ihrem Weihnachts-Mailing ein Response-Element bei, sammeln Sie die Tipps Ihrer Kunden vor Ort per Teilnahmekarte oder lassen Sie die Teilnehmer online ihren Tipp abgeben.

Stimmt der Tipp eines Teilnehmers exakt mit der vorab festgelegten Gewinnanzahl überein, so erhält er das ausgelobte Preisgeld – ausbezahlt von SPS!

Natürlich können Sie für diejenigen Teilnehmer, die mit ihrer geschätzten Zahl am nächsten an der Gewinnanzahl liegen, weihnachtliche Trostpreise zur Verfügung stellen.


Weitere News

Das 1 Million Euro Shopping Wochenende!
Einkaufs-Center und Stadtmarketing aufgepasst: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!

Neu: Das SPS Instant-Win Konzept
Individuell. Für Sie. Alles aus einer Hand.

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 3
Sammel-/Prämienaktion – Hamstern zum Gewinn

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X