Das 100.000,- € - Schätzen

Ein heißer Tip für die kalte Jahreszeit

29.10.2008


„Hätten Sie es gewusst?“ Jeder, der nach seiner Schätzung gefragt wird, gibt gerne einen Tipp ab. Nutzen Sie dies für Ihre Marketingzwecke, um das Vorweihnachtsgeschäft zu beleben:

Stellen Sie in Ihrem Geschäft oder bei Kooperationspartnern Behältnisse auf, die mit einer großen Anzahl weihnachtlicher Gegenstände (z.B. Baumschmuck, Schokoladen-weihnachtsmänner o.ä.) befüllt wurden. Alternativ können Sie natürlich solche Behälter auch in Ihrem Print-Medium oder auf Ihrer Website abbilden. Ihre Kunden dürfen nun während des Gewinnspielzeitraumes ihren Tipp abgeben, wie viele der Gegenstände in dem Behälter sind.

Die zu erratende Anzahl wird von SPS nicht im Voraus abgezählt, um Manipulation auszuschließen, sondern wird vorab innerhalb einer mit Ihnen abgestimmten Bandbreite festgelegt und Ihnen zur Verwahrung in einem versiegelten Sicherheitsumschlag überlassen.

Auf welche Weise die Teilnehmer ihre Tipps abgeben, ist Ihnen überlassen: Legen Sie Ihrem Weihnachts-Mailing ein Response-Element bei, sammeln Sie die Tipps Ihrer Kunden vor Ort per Teilnahmekarte oder lassen Sie die Teilnehmer online ihren Tipp abgeben.

Stimmt der Tipp eines Teilnehmers exakt mit der vorab festgelegten Gewinnanzahl überein, so erhält er das ausgelobte Preisgeld – ausbezahlt von SPS!

Natürlich können Sie für diejenigen Teilnehmer, die mit ihrer geschätzten Zahl am nächsten an der Gewinnanzahl liegen, weihnachtliche Trostpreise zur Verfügung stellen.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Robert Lüneburg, Leiter Sat.1 Audiotex, SEVENONEINTERMEDIA:

„Hochwertige Gewinnspiele mit attraktiven Preisen haben bei unseren Zuschauern eine hohe Akzeptanz. SPS ist hierbei ein kompetenter Partner in der Ideenentwicklung und bei der Absicherung der finanziellen Risiken.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X