Dreaming of a White Christmas

Die Wetterwette

29.10.2008


Mit weniger als zwei Monaten bis Weihnachten und der derzeit allgegenwärtigen Finanzkrise könnte die Chance auf 100.000,- € genau das sein, was Ihre Kunden sich dieses Jahr wünschen. Bieten Sie Ihnen den Traumpreis – in Zusammenarbeit mit SPS!

Sie suchen noch nach einem geeigneten Gewinnspiel zum Jahresende, das nicht nur Ihr verbleibendes Marketingbudget, sondern auch Ihre Umsätze zum Jahresende maximiert - warum nicht Ihren Kunden die Chance auf 100.000,- € bieten, wenn es an Heiligabend schneit?

Der Mechanismus könnte einfacher nicht sein: Wenn z.B. an Heiligabend zwischen 10 Uhr und 12 Uhr auf dem Münchner Marienplatz mehr als 3 cm Schnee fallen, gewinnen alle Teilnehmer, die sich während des Gewinnspielzeitraums bei Ihnen registriert haben, ein Preisgeld in Gesamthöhe von 100.000,- €. Erstatten Sie mit dem Preisgeld Einkäufe, die in Ihrem Geschäft getätigt wurden, nutzen Sie die Wetterwette als Kundenbindungsinstrument in Ihrem diesjährigen Weihnachts-Mailing oder leisten Sie einfach einen spontanen Zuschuss zum diesjährigen Weihnachtsgeld Ihrer Kunden!

Sowohl die Preisgeldhöhe als auch die exakten Rahmenbedingungen der Schneewette (Zeitraum, Höhe des gefallenen Schnees u.ä.) können aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit dieser Art von Gewinnspiel Ihren Anforderungen und Ihrem Budget angepasst werden. Ob die Wette gewonnen oder verloren ist, stellt ganz offiziell und unabhängig der Deutsche Wetterdienst fest, der an Heiligabend an den entsprechenden Wetterstationen prüfen wird, ob die Anforderungen der Wetterwette erfüllt wurden oder nicht.

Die Absicherung und Auszahlung des Preisgeldes erfolgt über SPS, sodass Sie sich unbeschwert mit Ihren Kunden freuen können, wenn es an Heiligabend schneit. Wenn das nicht eine schöne Bescherung wird!

Und sollte es nicht klappen mit der weißen Weihnacht – wie wäre es, wenn Sie Ihre Kunden mit einer hochkarätigen Überraschung für eingeschneite Osternester entschädigen? Auch dann ist SPS gerne für Sie da, um mit Ihnen eine erfolgreiche Promotion für Sie und Ihre Kunden zu entwickeln!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Robert Lüneburg, Leiter Sat.1 Audiotex, SEVENONEINTERMEDIA:

„Hochwertige Gewinnspiele mit attraktiven Preisen haben bei unseren Zuschauern eine hohe Akzeptanz. SPS ist hierbei ein kompetenter Partner in der Ideenentwicklung und bei der Absicherung der finanziellen Risiken.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X