Eiskalt beim Zielschuss gewonnen

50.000,- EUR bei Eishockey-Zielschuss!

24.03.2009


Aus 18 Metern Entfernung einen Eishockeypuck durch eine Öffnung schießen, die lediglich 14 x 9 cm groß ist: Ein Ding der Unmöglichkeit? Nicht für Anja S. aus Meppen, wie die 26jährige eindrucksvoll unter Beweis stellte:

Als letzte von fünf zufällig ermittelten Teilnehmern durfte sie ihr Glück versuchen und auf der Eisfläche des Meppener Weihnachtsmarkts zum Eishockeyschläger greifen – mit einem Schluck Apfelkorn als Zielwasser und einer gehörigen Portion Glück gelang ihr der Schuss!

Damit hat sie nicht nur für sich selbst ein stattliches zusätzliches „Weihnachtsgeld“ in Höhe von 25.000,- € erspielt, sondern im Geiste von Weihnachten zugleich weitere 25.000,- € Spendengelder für karitative Einrichtungen in der Region Meppen.

Veranstaltet wurde der 50.000,- Schuss vom Stadtmarketingverein Meppen, welcher das Preisgeld über SPS abgesichert hatte. Mit dieser Sicherheit im Rücken konnten sich die Veranstalter aufrichtig mit der Gewinnerin freuen denn die Auszahlung übernahm SPS!

Promotion-Ideen von SPS basieren auf kalkulierten Gewinnwahrscheinlichkeiten und ermöglichen auf diese Weise Unternehmen, mit relativ geringem Kostenaufwand hohe Preisgelder auszuloben.

Im Gewinnfall übernimmt SPS die Auszahlung der Preisgelder von 5.000 bis zu
1 Milliarde EUR. Gerade in Zeiten knapper Budgets unterstützt SPS Unternehmen bei ihren Marketing-, Kundenbindungs- und Verkaufsförderungsaktivitäten und hilft, mit begrenztem finanziellem Einsatz attraktive und aufmerksamkeitsstarke Gewinnspiele und Promotions zu konzipieren und deren Risiko abzusichern. Gehen Sie auf Nummer Sicher – mit SPS Clever Winning!


Weitere News

Gewinnspiele rund um die Fußball-WM 2022
Der Volltreffer für Ihr Marketing

Verstärkung im Vertrieb durch Sven Arnold
Neuer Leiter Vertrieb & Marketing bei SPS Clever Winning

Das 1 Million Euro Shopping Wochenende!
Einkaufs-Center und Stadtmarketing aufgepasst: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!

Neu: Das SPS Instant-Win Konzept
Individuell. Für Sie. Alles aus einer Hand.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

Facebook

LinkedIn

XING

Team

Kontakt X