Kämpfen Sie gegen die Finanzkrise!

Große Gewinne trotz kleiner Budgets

24.03.2009


Aktuell gibt es wohl kaum ein Unternehmen, das sich nicht mit den Auswirkungen der Finanzkrise beschäftigt. Sinkende Umsätze, rückgängige Page-Impressions, schrumpfende Besucherzahlen - was dem entgegensetzen, wenn gerade in solchen Zeiten auch die Marketing-Budgets auf Bruchteile der bisherigen Summen schrumpfen? Die Antwort ist einfacher, als man denkt: Wenden Sie sich an SPS clever winning!

Das SPS-Geschäftskonzept, mit dem wir seit nunmehr knapp 10 Jahren erfolgreich tätig sind und dabei Unternehmen aller Branchen zu Erfolg und Aufmerksamkeit verhelfen, ist gerade in Zeiten wirtschaftlicher Krisen besonders attraktiv: Wir sichern Ihre Gewinnspiele, Marketing-, Kundenbindungs- und Verkaufsförderungsaktionen zum vorher kalkulierten Festpreis ab. Im Gewinnfall bezahlt SPS die gewonnen Preisgelder, Prämien oder Rabatte aus – und Sie freuen sich gemeinsam mit Ihren Gewinnern und Kunden über eine erfolgreiche Promotion. Ohne finanzielles Risiko und zu einem Bruchteil der für die Preisgeldauszahlung benötigten Kosten!

Wie das funktioniert? SPS errechnet anhand verschiedener Rahmendaten die Wahrscheinlichkeit und Höhe der zu erwartenden (Gewinn-) Auszahlung. Durch Variation grundlegender Basisdaten wie Anzahl der Teilnehmer, Höhe des Preises oder Rabattes und Wahrscheinlichkeit des Gewinnnfalls ist es uns möglich, Ihre geplante Aktion an Ihr vorliegendes Budget anzupassen. Egal, ob Sie 10.000,- € oder mehrere Millionen € ausloben möchten, ob Ihr Budget 2.500,- € oder 250.000,- € beträgt – SPS unterstützt Sie gerne bei der Konzeption, Umsetzung und Absicherung Ihrer nächsten Marketingaktivität!

Egal ob Ihnen noch ein Publikumsmagnet für Ihren nächsten Messeauftritt fehlt, Sie den Launch einer neuen Produktlinine medienwirksam umsetzen möchten, mehr Leads für Ihre Website generieren wollen oder die Abverkäufe vor Ort durch Gewährung von Rabatten erhöhen wollen – SPS liefert Ihnen ein erprobtes Standardkonzept zur kurzfristigen Umsetzung oder arbeitet mit Ihnen an der Konzeption, Umsetzung und Absicherung Ihrer nächsten maßgeschneiderten Marketingaktivität.

Tresorspiele, offline am gläsernen Tresor oder online im Look and Feel Ihrer Website, Umschlag- und Zahlenspiele, Lotterien, Fußballtorwandschießen und sonstige Sport- und Geschicklichkeitsspiele aller Art, Absicherung von Wetterrisiken, finanzielle Absicherung unerwartet hoher Rücklaufquoten bei Sammel-/Prämienaktionen, Absicherung von Preiszahlungen und Rabatten im Fall des Eintretens eines bestimmten Ereignisses (FC Bayern gewinnt die Champions League, Schnee um 12 Uhr an Weihnachten) u.v.m. – wir arbeiten mit Ihnen daran, limitierte Budgets gewinnbringend einzusetzen. Für Sie und Ihre Kunden.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Christoph Edler, Director Promotion, KOGAG:

„Abgesicherte Großgewinne geben unseren Promotions und Events deutlich positive Impulse, die auf klassische Weise so bisher nicht möglich waren.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X