Gewinnen, wenn die Sonne scheint!

Beispiel aus der Praxis

13.05.2009


Sonderwerbeformen mit SPS Clever Winning – ein Erfolg bei gutem wie schlechtem Wetter!

Schalten Sie nicht einfach nur eine Anzeige oder einen Werbebanner, sondern bieten Sie Ihren potentiellen Kunden gleichzeitig die Chance auf den Gewinn eines spektakulären Preises. Aufmerksamkeit für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung garantiert!

Ein erfolgreiches Beispiel aus der Praxis: Mein Glückstag, das Gewinnspiel-Portal der Deutschen Post führte eine Wetter-Promotion durch, bei dem die Teilnehmer 100.000,- € gewinnen konnten, wenn die Sonne lange genug schien:

Falls die gemessene Sonnenscheindauer in Köln-Wahn ein einem definierten Septembertag 8,5 Stunden betrug (Toleranz +/- 5 Minuten), wurde das ausgelobte Preisgeld im Gewinnfall von SPS ausbezahlt und unter allen registrierten Teilnehmern, die die Gewinnfrage richtig beantwortet hatten, aufgeteilt.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Michael Faulenbach, geschäftsführender Gesellschafter friends direct GmbH

„Für unsere Kunden, wie Holsten, Flensburger, Sinalco, Zott, Procter & Gamble etc., greifen wir auf die Gewinnspielabsicherung von SPS zurück, da das uns Marketingaktionen erlaubt, die ohne die kompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen der SPS nur mit deutlich höherem finanziellen Budget durchführbar wären.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X