SPS sichert 100.000 Euro-Gewinnspiel für KRC Genk ab

"Pfosten, Latte, Pfosten" während 15 Heimspielen des belgischen Fußballclubs

10.11.2009


100.000 Euro Preisgeld für drei Treffer - welcher Fußballfan träumt nicht davon, drei erfolgreiche Schüsse abzugeben und nicht nur für diesen einen Tag Held im heimischen Stadion, sondern durch seine Leistung auch noch reich zu werden? Für einen der Fans des belgischen Profivereins KRC Genk kann dieser Traum in der laufenden Fußballsaison wahr werden:

Vor jedem der nächsten 15 Heimspiele des Vereins werden 10 Fans aus allen Registrierungen für das Gewinnspiel zufällig ausgewählt und kicken im Rahmen der Begegnungen jeweils um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro: Die Teilnehmer dürfen einen Fußball vom Elfmeterpunkt aus auf das offene Fußballtor schießen. Beim ersten Schuss muss einer der beiden Pfosten getroffen werden, beim zweiten Schuss die Latte und beim dritten Schuss der Pfosten, der nicht beim ersten Schuss getroffen wurde.

Für den Fall, dass einer der belgischen Fans sein fußballerisches Geschick erfolgreich unter Beweis stellt und die gestellte Aufgabe mit drei Schuss und drei Treffern erfüllt, hat der KRC Genk einen starken Partner in SPS Clever Winning: SPS hat das Gewinnspiel konzipiert, das Risiko kalkuliert und das im Rahmen des Gewinnspiels ausgelobte Preisgeld abgesichert. Im Gewinnfall wird damit das Preisgeld von SPS ausbezahlt, ein glücklicher Gewinner ist mehr als nur Held für einen Tag – und der KRC Genk, der schon mit dem Start des Gewinnspiels ein enormes positives Medien-Echo verursacht hat, kann sich über weitere PR für seinen Verein freuen!

Mehr Informationen zu unserem Gewinnspiel "Pfosten, Latte, Pfosten" erhalten Sie hier.

Die Bewerbung des Gewinnspiels auf YouTube finden Sie hier.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Thomas Bergmann, Managing Director, Häberlein & Mauerer AG:

„Erst durch die Absicherung einer hohen Gewinnsumme von SPS konnte aus einer verrückten Idee eine Veranstaltung umgesetzt werden, bei der das Medien-Echo all unsere Erwartungen übertroffen hat.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X