SPS Clever Winning in Zahlen
Eine kleine Bilanz der ersten zehn Jahre
10.11.2009
Ende 1999 wurde die SPS Sales Promotions & Solutions GmbH & Co. KG gegründet und hat als erste Agentur auf dem deutschsprachigen Markt das Konzept der Preisgeldabsicherung eingesetzt und kontinuierlich weiterentwickelt. Vieles hat sich seitdem getan. Wir konnten uns als dienstältester Full Service Dienstleister und führender deutschsprachiger Spezialist im Bereich der Absicherung von Promotions und Gewinnspielen etablieren und haben, wie Sie nicht zuletzt diesem Newsletter entnehmen können, zahlreiche spannende Kampagnen zusammen mit unseren Kunden aus allen Branchen durchgeführt.
Wer wir sind und was wir können, belegen wir auch gerne mit Zahlenmaterial aus unseren ersten zehn Jahren:
Zusammen mit unseren rund 600 Bestandskunden haben wir seit 1999 über 1.000 Gewinnspiele, Sponsoring-, Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen durchgeführt. Den Löwenanteil dieser Promotions bilden mathematische Gewinnspiele mit rund 750 Aktionen, davon über 300 durchgeführte Glastresor-Promotions und 40 Online-Lotterien. Im Sportbereich sind die Bereiche Fußball und Golf mit jeweils über 80 durchgeführten Aktionen die stärksten Bereiche.
Im Rahmen dieser Gewinnspiele und Verkaufsförderungsaktionen hat SPS Clever Winning seit Bestehen mehr als 205 Mio. Euro abgesichert, allein im Bereich der Gewinnspiele (ohne Over Redemption/Rücklaufaktionen) wurden mehr als 2,5 Mio. Euro an Preisgeldern ausbezahlt.
SPS Clever Winning war und ist weiterhin Ihr starker Partner rund um die finanzielle Absicherung von Marketing-Aktionen. Egal, ob Sie ein Mitarbeiter-Incentive planen, eine Website launchen oder eine bundesweite Prämien-Sammelaktion planen kontaktieren Sie uns, wir übernehmen das finanzielle Risiko Ihrer Marketingkampagne.
Weitere News
Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 3
Sammel-/Prämienaktion – Hamstern zum Gewinn
Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing
Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 1
Europameister-Wette
Promotion Ideen für den Jahresendspurt
Kaufanreize mit abgesicherter Gewinnmechanik