Case Studies: Osterschätzspiele

Printmedien, Bauer Verlagsgruppe

18.02.2010


Aufgrund des großen Erfolges eines vorangegangenen Weihnachts-Schätzspiels in einer der Zeitschriften im Portfolio der Bauer Media Group bot der Verlag LeserInnen der Zeitschriften „bella“ und „Das Neue Blatt“ zu Ostern erneut die Möglichkeit, einen Geldpreis in Höhe von jeweils 100.000,- Euro zu gewinnen. Aufgabe der Teilnehmer war es, die exakte Anzahl von Ostereiern in drei Körben bzw. die Anzahl der Pünktchen auf Marienkäfern in einem Leiterwagen zu schätzen, die jeweils in der Zeitschrift abgebildet waren.

Am Ende des Gewinnspielzeitraums wurde verglichen, ob ein Teilnehmer mit seinem Tipp die vorab von SPS festgelegte Gewinnmenge getroffen hatte. Neben dem über SPS abgesicherten Hauptpreis konnten die Leser attraktive Sponsorenpreise wie Familienreisen, Wellness-Wochenenden und Oster-Schokoladenpakete gewinnen.


Weitere News

Das 1 Million Euro Shopping Wochenende!
Einkaufs-Center und Stadtmarketing aufgepasst: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!

Neu: Das SPS Instant-Win Konzept
Individuell. Für Sie. Alles aus einer Hand.

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 3
Sammel-/Prämienaktion – Hamstern zum Gewinn

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Jörg M. Diegmann, Leiter Trade-Gastromarketing Gruppe, Leiter Brandmanagement Regionale Marken

Warsteiner: „Wir sichern unsere Prämienaktionen regelmäßig über SPS Clever Winning ab. Wir vertrauen der Erfahrung des Unternehmens und dem Knowhow der Mitarbeiter und waren mit den Ergebnissen jeder einzelnen Aktion bisher mehr als zufrieden.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X