Promotion-Ideen rund ums Osterfest

Jetzt zum Jubiläumspreis!

18.02.2010


Ostern steht vor der Tür. Eigentlich wollten Sie Ihren Kunden dieses Jahr etwas bieten, was Sie von Konkurrenten abhebt und Ihnen zu Ostern noch einen kleinen Extra-Umsatz bescheren könnte? Dann nutzen Sie doch eines unserer Promotion-Tools, um kurzfristig noch für die gewünschte vorösterliche Aufmerksamkeit zu sorgen:


Das dicke Ei – der Oster-Tresor zum Jubiläumspreis

Mit dem Glastresor von SPS bieten Sie Ihren Gästen und Kunden ein Gewinnspiel an, das jeden fesselt und fasziniert und attraktive Gewinnchancen bietet. Ihre Teilnehmer tippen einen Code (4 - 8 Stellen) in das Display des elektronischen Tresorschlosses ein. Der erste Teilnehmer, der den Zahlencode knackt, gewinnt den ausgelobten Hauptpreis.

Der Tresor wird von SPS mit einer Gewinn-Kombination programmiert und Ihnen für Ihr Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Auch die Gewinn-Kombination erhalten Sie von uns in einem versiegelten Sicherheits-Umschlag. Denn wir wollen ja, dass Sie die Richtigkeit des Gewinnspielablaufs und die tatsächliche Gewinnchance nachprüfen können, falls es keinen Gewinner gibt!

Der Safe öffnet sich nach der richtigen Zahleneingabe und der glückliche Teilnehmer gewinnt das ausgelobte Preisgeld – ausgezahlt von SPS! Zur Unterstützung Ihrer Direktmarketing-Aktivitäten haben Sie die Möglichkeit, Adressen über die Abgabe von Visitenkarten oder Teilnehmerkarten zu sammeln.

Sie erhalten den SPS-Glastresor für einen Mietzeitraum von max. 1 Monat, bei bis zu 4.000 Teilnehmern, einer 6stelligen Gewinnkombination und mit einem abgesicherten Hauptpreis in Höhe von 50.000,- Euro zum Jubiläums-Sonderpreis in Höhe von 2.000,- Euro (inkl. Transportkosten, zzgl. MwSt).

Das Osterschätzspiel

Wie viele Ostereier liegen im Glas-Behälter, wie viele Schokohasen tummeln sich auf der Osterwiese? Lassen Sie Ihre Kunden vor Ort in Ihrem Geschäft, online oder auf Plakaten und Anzeigen dargestellte Mengen schätzen – wer die vorab per Zufall festgelegte richtige Anzahl getippt hat, der gewinnt! Erhöhter Traffic garantiert und dem glücklichen Gewinner winkt ein hoher Bargeldpreis. Sie erhalten die festgelegte Gewinnzahl innerhalb der von Ihnen gewünschten Bandbreite vorab in einem versiegelten Master-Umschlag. Nachdem Sie alle Tipps Ihrer Kunden gesammelt und an SPS übermittelt haben, erhalten Sie die Gewinnzahl per Email zugesandt und können diese per Aushang, Email an alle Teilnehmer, online o.ä. veröffentlichen. Sollten Sie keinen Gewinner haben, überzeugen Sie sich durch Öffnen des versiegelten Umschlags von der Integrität der Promotion!

Lassen Sie bis zu 4.000 Teilnehmer Produkte oder Gegenstände in zwei Behältern schätzen (die zu erratende Spanne beträgt 1.000 Produkte je Behälter) und damit um ein abgesichertes Preisgeld in Höhe von 50.000,- Euro spielen. Unser Jubiläums-Sonderpreis: 1.350,- Euro (zzgl. MwSt.).

Schlagen Sie schnell zu und fordern Sie Ihr SPS-Angebot an – unsere Jubiläumspreise für die genannten Osterspecials gelten bei Buchung bis 12. März 2010.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Benjamin Obländer, Produktmanager für Gewinnspiele bei web.de und GMX

„Durch die Absicherung des Hauptgewinns durch SPS konnten wir die Teilnehmerzahlen beim Gewinnspiel deutlich steigern.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X