Last-Minute-Gewinnspiel zum Jubiläumspreis
Der SPS-Glastresor mit Preisgeldabsicherung
27.10.2010
Alle Jahre wieder... Weihnachten naht mit großen Schritten, allein es fehlt noch an der zündenden Idee für ein Gewinnspiel für Ihre Besucher und Kunden. Spannung sollte so eine Weihnachts-Aktion bieten, Aufmerksamkeit erregen. Ein einfach zu verstehender und umzusetzender Mechanismus mit einem attraktiven Gewinn, aber bei möglichst geringem Aufwand... wir machen Ihnen den diesjährigen Marketing-Endspurt besonders einfach:
Nutzen Sie den SPS-Glastresor, unser beliebtes POS-Marketingtool!
Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres bieten wir den gläsernen Tresor (6-stellige Eingabe des Glückscodes) mit Preisgeldabsicherung zum Extrapreis für Kurzentschlossene - nur für die genannten Varianten und nur für Vertragsschlüsse bis 30. November 2010:
25.000 € Preisgeld, 2.500 Teilnehmer, max. 10 Werktage Laufzeit:
SPS-Vergütung i.H.v. 1.250,- €
50.000 € Preisgeld, 2.500 Teilnehmer, max. 10 Werktage Laufzeit:
SPS-Vergütung i.H.v. 1.750,- €
100.000 € Preisgeld, 2.500 Teilnehmer, max. 10 Werktage Laufzeit:
SPS-Vergütung i.H.v. 2.500,- €
Alle Preise zzgl. ges. MwSt., inkl. Transport (hin & zurück), Befüllung mit Spielgeld, Auszahlung des ausgelobten Preisgeldes durch SPS im Gewinnfall.
Gültig nur für Neuaufträge, keine weitere Rabattierung möglich.
Weitere Infos zum Glastresor sowie ein Anfrageformular finden Sie HIER.
Weitere News
(Geld-)Regen für Ihre Kunden zu Ostern
April, April, der macht was er will
Ideen zur Absatzsteigerung, wenn Deutschland wieder öffnet
Ob in der Filiale, im Online-Shop oder bei Click & Collect: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!
Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 3
Sammel-/Prämienaktion – Hamstern zum Gewinn
Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing