Last-Minute-Gewinnspiel zum Jubiläumspreis

Der SPS-Glastresor mit Preisgeldabsicherung

27.10.2010


Alle Jahre wieder... Weihnachten naht mit großen Schritten, allein es fehlt noch an der zündenden Idee für ein Gewinnspiel für Ihre Besucher und Kunden. Spannung sollte so eine Weihnachts-Aktion bieten, Aufmerksamkeit erregen. Ein einfach zu verstehender und umzusetzender Mechanismus mit einem attraktiven Gewinn, aber bei möglichst geringem Aufwand... wir machen Ihnen den diesjährigen Marketing-Endspurt besonders einfach:

Nutzen Sie den SPS-Glastresor, unser beliebtes POS-Marketingtool!

Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres bieten wir den gläsernen Tresor (6-stellige Eingabe des Glückscodes) mit Preisgeldabsicherung zum Extrapreis für Kurzentschlossene - nur für die genannten Varianten und nur für Vertragsschlüsse bis 30. November 2010:

25.000 Euro Preisgeld, 2.500 Teilnehmer, max. 10 Werktage Laufzeit:
SPS-Vergütung i.H.v. 1.250,- Euro

50.000 Euro Preisgeld, 2.500 Teilnehmer, max. 10 Werktage Laufzeit:
SPS-Vergütung i.H.v. 1.750,- Euro

100.000 Euro Preisgeld, 2.500 Teilnehmer, max. 10 Werktage Laufzeit:
SPS-Vergütung i.H.v. 2.500,- Euro

Alle Preise zzgl. ges. MwSt., inkl. Transport (hin & zurück), Befüllung mit Spielgeld, Auszahlung des ausgelobten Preisgeldes durch SPS im Gewinnfall.

Gültig nur für Neuaufträge, keine weitere Rabattierung möglich.


Weitere Infos zum Glastresor sowie ein Anfrageformular finden Sie HIER.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X