Last Minute Ideen für Ihre Weihnachtsaktion

Jahresendspurt mit Umsatz-Plus

26.10.2011


Möchten Sie Ihren Kunden zur Weihnachtszeit kurzfristig eine Attraktion bieten? Dann haben wir hier zwei erste Ideen für Sie. Haben Sie Interesse an weiteren Vorschlägen, besprechen wir gerne mit Ihnen Ihre ganz individuelle Weihnachtspromotion.

Schneewette: Wenn es an Heiligabend zwischen 10 Uhr und 12 Uhr  exakt dort schneit, wo Sie es sich wünschen, gewinnen alle Teilnehmer, die sich während des Gewinnspielzeitraums bei Ihnen registriert haben, ein Preisgeld in Gesamthöhe von beispielsweise 100.000,- €. Erstatten Sie mit dem Preisgeld Einkäufe, die in Ihrem Geschäft getätigt wurden, nutzen Sie die Wetterwette als Kundenbindungsinstrument in Ihrem diesjährigen Weihnachts-Mailing oder leisten Sie einfach einen spontanen Zuschuss zum diesjährigen Weihnachtsgeld Ihrer Kunden!

Weihnachtskarten-Mailing mit der Extrachance: Verschicken Sie doch dieses Jahr nicht nur „fröhliche Weihnachtsgrüße“ sondern auch noch die Chance auf ein Weihnachtsgeld in Höhe von beispielsweise 50.000 €. So können Sie die Anzahl der Nüsse und Mandeln raten lassen, die Sie auf der Weihnachtskarte abgebildet haben, Sie können Ihre Adressaten den 5- oder 6-stelligen Weihnachtscode knacken lassen oder aber Ihre Teilnehmer mit deren Geburtsdatum gewinnen lassen.

Hat einer der für Ihr Gewinnspiel registrierten Teilnehmer die richtige Lösung angegeben, so ist er der glückliche Gewinner und kann sich auf ein sattes Extra-Weihnachtsgeld freuen – ausbezahlt für Sie durch SPS Clever Winning!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Robert Lüneburg, Leiter Sat.1 Audiotex, SEVENONEINTERMEDIA:

„Hochwertige Gewinnspiele mit attraktiven Preisen haben bei unseren Zuschauern eine hohe Akzeptanz. SPS ist hierbei ein kompetenter Partner in der Ideenentwicklung und bei der Absicherung der finanziellen Risiken.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X