40 Jahre Gutfried

Das große Jubiläums Bratwurst-Bingo

23.03.2011


Zum 40jährigen Jubiläum bietet die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG mit der Marke Gutfried ihren Kunden vom 25. März bis 01. November 2011 die Chance auf einen Gewinn in Höhe von 100.000 €:

Im Rahmen des Gewinnspiels geben die Teilnehmer über das Aufkleben von Stickern, die auf allen Bratwurst-Packungen zu finden sind, Ihren persönlichen Bingo-Tipp „6 aus 40“ ab und spielen damit um zahlreiche attraktive Sachpreise wie Kugelgrills, LCD TV-Geräte und Reisegutscheine.

Dem richtigen Bingo-Tipp winkt darüber hinaus ein über die SPS GmbH & Co. KG abgesicherter Hauptpreis in Höhe von 100.000 € – Start der von der NORDKAP Werbeagentur entwickelten und umgesetzten Aktion ist am 25. März 2011.


Weitere News

Verstärkung im Vertrieb durch Sven Arnold
Neuer Leiter Vertrieb & Marketing bei SPS Clever Winning

Das 1 Million Euro Shopping Wochenende!
Einkaufs-Center und Stadtmarketing aufgepasst: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!

Neu: Das SPS Instant-Win Konzept
Individuell. Für Sie. Alles aus einer Hand.

Promotion Ideen für den Jahresendspurt
Kaufanreize mit abgesicherter Gewinnmechanik

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Christoph Edler, Director Promotion, KOGAG:

„Abgesicherte Großgewinne geben unseren Promotions und Events deutlich positive Impulse, die auf klassische Weise so bisher nicht möglich waren.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

Facebook

LinkedIn

XING

Team

Kontakt X