40 Jahre Gutfried

Das große Jubiläums Bratwurst-Bingo

23.03.2011


Zum 40jährigen Jubiläum bietet die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG mit der Marke Gutfried ihren Kunden vom 25. März bis 01. November 2011 die Chance auf einen Gewinn in Höhe von 100.000 €:

Im Rahmen des Gewinnspiels geben die Teilnehmer über das Aufkleben von Stickern, die auf allen Bratwurst-Packungen zu finden sind, Ihren persönlichen Bingo-Tipp „6 aus 40“ ab und spielen damit um zahlreiche attraktive Sachpreise wie Kugelgrills, LCD TV-Geräte und Reisegutscheine.

Dem richtigen Bingo-Tipp winkt darüber hinaus ein über die SPS GmbH & Co. KG abgesicherter Hauptpreis in Höhe von 100.000 € – Start der von der NORDKAP Werbeagentur entwickelten und umgesetzten Aktion ist am 25. März 2011.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Michael Faulenbach, geschäftsführender Gesellschafter friends direct GmbH

„Für unsere Kunden, wie Holsten, Flensburger, Sinalco, Zott, Procter & Gamble etc., greifen wir auf die Gewinnspielabsicherung von SPS zurück, da das uns Marketingaktionen erlaubt, die ohne die kompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen der SPS nur mit deutlich höherem finanziellen Budget durchführbar wären.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X