Der SPS-Glastresor

Ein voller Erfolg auf dem Handelskongress 2011 in Berlin

24.01.2012


Wie schon im letzten Newsletter berichtet, lobte die LPV Media GmbH in Kooperation mit SPS auf ihrem Messestand im Rahmen des Handelskongresses einen Goldbarren im Wert von 20.000 € aus. Der Goldbarren befand sich in unserem gläsernen Tresor, der mit dem richtigen sechsstelligen Zifferncode geöffnet werden konnte.

Die Aktion war ein voller Erfolg: „Der Glastresor von SPS hat uns auf der Retail World rund um den Deutschen Handelskongress richtig viel Frequenz und Kontakte gebracht. Das war eine tolle und erfolgreiche Aktion“ freute sich Andrea Kurtz, Chefredakteurin des handelsjounals.

Während des Handelskongresses lagen auf allen Stehtischen Postkarten aus, die das Gewinnspiel bewarben. Auf der Rückseite konnten die Teilnehmer ihren persönlichen Glückscode sowie ihre Kontaktdaten eintragen. Viele Kongressbesucher kamen mit der ausgefüllten Karte an den Stand der LPV Media GmbH und gaben ihren Code in den Minicomputer des Tresors ein. Andere vorbei gehende Besucher warfen einen neugierigen Blick auf den Tresor und waren sofort interessiert, auch ihr Glück zu versuchen. Unabhängig von Alter und Position im Unternehmen – das Interesse und der Spaß waren immer groß.

Leider gab es keinen Gewinner, aber für alle Teilnehmer war es eine erfreuliche Abwechslung während des Handelskongresses.

Die LPV Media GmbH hat viele wertvolle und valide Kontaktdaten sammeln können, mit dem Tresorgewinnspiel viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und auch SPS Clever Winning konnte relevanten möglichen Geschäftspartnern aus dem Handel das Konzept des SPS-Marketing näher bringen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie Ihren Messestand oder Ihr Event mit dem Glastresor von SPS Clever Winning aufwerten möchten. Wir freuen uns jederzeit über Ihren Anruf!


Weitere News

Das 1 Million Euro Shopping Wochenende!
Einkaufs-Center und Stadtmarketing aufgepasst: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!

Neu: Das SPS Instant-Win Konzept
Individuell. Für Sie. Alles aus einer Hand.

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 3
Sammel-/Prämienaktion – Hamstern zum Gewinn

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X