70jährige erzielt Golf Hole In One

Auf einen Schlag um einen MINI reicher!

03.09.2012


Im Rahmen des SK-Cups auf dem Hofgut Scheibenhardt am 13. Juli 2012 traten 120 GolferInnen an, um ihr Können zu beweisen. Ein besonders glückliches Händchen bewies dabei ausgerechnet an diesem Freitag, den 13., Anita K. aus Karlsruhe, die ein Hole-In-One aus einer Entfernung von 134 Metern erzielte und damit im wahrsten Sinne des Wortes auf einen Schlag um einen MINI reicher war.

„Wir standen sehr passend zum Veranstaltungsdatum im strömenden Regen und ich konnte durch meine beschlagene Brille kaum etwas sehen. Ich spiele seit 24 Jahren Golf – aber dass der Ball tatsächlich auf einen Schlag im Loch landet, damit hätte ich niemals gerechnet“ so Anita K. über den Moment des Abschlags.

Zur Verfügung gestellt wurde das Fahrzeug vom Sponsor des Turniers, HUST Immobilien Service OHG. Geschäftsführender Gesellschafter Michael Hust hatte sich im Vorfeld bei SPS für den Fall zweier Gewinner abgesichert und konnte sich aufrichtig mit seiner Gewinnerin freuen – denn die Kosten des gewonnenen Fahrzeuges übernahm SPS!

Eine glückliche Gewinnerin an einem nicht unbedingt mit Glück in Verbindung zu bringenden Datum, ein finanziell sorgloser Veranstalter und – nicht nur dank der Spende der Gewinnerin aus ihrem gewonnen Preisgeld – ein erfreuliches Spendenergebnis zugunsten „SOS Kinderdorf“: Eine rundum gelungene Aktion für alle Beteiligten.

Auch Michael Hust zeigt sich mit dem Ergebnis rundherum zufrieden: „SPS hat die Absicherung recht kurzfristig abbilden können, wir wurden rundherum gut betreut und last but not least wurde auch die Gewinnauszahlung problemlos und zeitnah geregelt. Wir planen bereits die nächsten Absicherungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit SPS.“

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X