SPS launcht Website zum Thema Rücklaufabsicherung

www.rücklaufabsicherung.de

23.07.2013


Marketingmaßnahmen können zu einer weit höheren Resonanz führen als erwartet, was neben dem Erfolg bei der Zielgruppe vor allem auch mit vorab nicht budgetierten Mehrkosten einhergehen kann. Egal, ob Couponingaktion, Sammel-und-Gewinn-Kampagnen oder Instant Win Promotions auf Kronkorken - gehen Sie auf Nummer Sicher, wenn es um Ihr Budget geht!

Unternehmen können sich finanziell dagegen absichern, dass die Response einer Marketingaktion höher ausfällt als erwartet und dadurch unkalkulierbare Zusatzkosten entstehen. SPS schätzt gemeinsam mit internationalen, renommierten Risikoträgern das Risiko Ihrer Aktion ein und erstellt Ihnen ein Angebot zur finanziellen Absicherung der Gesamt- oder Teilkosten Ihrer geplanten Kampagne - zum vorab vereinbarten Fixpreis.

Mehr zum Thema Absicherung unerwartet hoher Rückläufe finden Sie seit heute unter unserer frisch „gelaunchten“ Website www.rücklaufabsicherung.de. Für weiterführende Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit persönlich zur Verfügung!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Michael Faulenbach, geschäftsführender Gesellschafter friends direct GmbH

„Für unsere Kunden, wie Holsten, Flensburger, Sinalco, Zott, Procter & Gamble etc., greifen wir auf die Gewinnspielabsicherung von SPS zurück, da das uns Marketingaktionen erlaubt, die ohne die kompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen der SPS nur mit deutlich höherem finanziellen Budget durchführbar wären.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X