SPS launcht Website zum Thema Rücklaufabsicherung

www.rücklaufabsicherung.de

23.07.2013


Marketingmaßnahmen können zu einer weit höheren Resonanz führen als erwartet, was neben dem Erfolg bei der Zielgruppe vor allem auch mit vorab nicht budgetierten Mehrkosten einhergehen kann. Egal, ob Couponingaktion, Sammel-und-Gewinn-Kampagnen oder Instant Win Promotions auf Kronkorken - gehen Sie auf Nummer Sicher, wenn es um Ihr Budget geht!

Unternehmen können sich finanziell dagegen absichern, dass die Response einer Marketingaktion höher ausfällt als erwartet und dadurch unkalkulierbare Zusatzkosten entstehen. SPS schätzt gemeinsam mit internationalen, renommierten Risikoträgern das Risiko Ihrer Aktion ein und erstellt Ihnen ein Angebot zur finanziellen Absicherung der Gesamt- oder Teilkosten Ihrer geplanten Kampagne - zum vorab vereinbarten Fixpreis.

Mehr zum Thema Absicherung unerwartet hoher Rückläufe finden Sie seit heute unter unserer frisch „gelaunchten“ Website www.rücklaufabsicherung.de. Für weiterführende Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit persönlich zur Verfügung!


Weitere News

(Geld-)Regen für Ihre Kunden zu Ostern
April, April, der macht was er will

Ideen zur Absatzsteigerung, wenn Deutschland wieder öffnet
Ob in der Filiale, im Online-Shop oder bei Click & Collect: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 3
Sammel-/Prämienaktion – Hamstern zum Gewinn

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X