„Wo an Weihnachten Schnee zu erwarten ist“

Ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung

06.12.2016


„Wo an Weihnachten Schnee zu erwarten ist“
© EGENCY

Genau so überschrieb es die Süddeutsche Zeitung in einem Artikel vom 23. November 2016.

Was diese Frage, oder genau genommen die Antwort darauf, mit Ihnen zu tun hat? Vielleicht eine ganze Menge. Wir bei SPS Clever Winning denken bei solchen Aussagen sofort an unsere beliebten Wetter-Absicherungen (z.B. die sog. „Schneewetten“). Genau diese Promotions lassen auch an kalten Wintertagen Kundenherzen höher schlagen und winterliche Umsatzziele wahr werden.

Der Artikel berichtet von einer statistischen Wahrscheinlichkeit von 50% für eine „weiße Weihnacht" in München - im Vergleich zu Helgoland klingt das ja fast wie eine „ganz sichere" Sache.

Bei der klassischen Schneewette erhalten z.B. alle Ihre Kunden, die während des Gewinnspielzeitraums bei Ihnen einen Einkauf getätigt und/oder sich registriert haben, den kompletten Wert oder einen Teil ihres Einkaufs rückerstattet, falls es in einem bestimmten Zeitfenster an Heilig Abend an einem von Ihnen bestimmten Ort schneit. Oder loben Sie einen Gesamtbetrag (z.B. 100.0000,- € Weihnachtsgeld) aus, der unter allen registrierten Teilnehmern aufgeteilt wird.

Sowohl die Preisgeldhöhe als auch die exakten Rahmenbedingungen dieser Schneewette können aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit jeder Art von Gewinnspiel Ihren Anforderungen und Ihrem Budget angepasst werden. Ob der Geldsegen für Ihre Kunden eingetreten ist, stellt ganz offiziell und unabhängig der Deutsche Wetterdienst fest. Nutzen Sie obige Mechaniken als einfache Kundenbindungs- und Verkaufsförderungsinstrumente; zahlreiche Möbelhäuser und Elektrofachmärkte haben dieses Erfolgskonzept zur Absatzsteigerung schon für sich entdeckt.

Die Absicherung und Auszahlung des Preisgeldes erfolgt über SPS Clever Winning, sodass Sie sich unbeschwert mit Ihren Kunden freuen können, wenn es z.B. an Heiligabend schneit. Und falls es leider doch nicht klappt mit dem Schnee zur Weihnachtszeit – auch das Risiko verschneiter oder verregneter Ostertage 2017 ist bei SPS in besten Händen!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Jörg M. Diegmann, Leiter Trade-Gastromarketing Gruppe, Leiter Brandmanagement Regionale Marken

Warsteiner: „Wir sichern unsere Prämienaktionen regelmäßig über SPS Clever Winning ab. Wir vertrauen der Erfahrung des Unternehmens und dem Knowhow der Mitarbeiter und waren mit den Ergebnissen jeder einzelnen Aktion bisher mehr als zufrieden.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X