Rückkehr ins SPS-Team: Führungswechsel bei SPS Clever Winning

02.06.2020


Rückkehr ins SPS-Team: Führungswechsel bei SPS Clever Winning

Nach dem ruhestandsbedingten Rückzug aus der Mutterfirma Howden Caninenberg GmbH legt der bisherige Mit-Geschäftsführer Dr. Peter Caninenberg auch seine Aufgaben bei der SPS GmbH & Co. KG nieder. Der Spezialist für die Absicherung von Gewinnspielen, Trade Marketing- und Consumer Promotions füllt diese Lücke im Team durch bereits bekannte Verstärkung in der Geschäftsführung: Stefan Kermas (40), selbständiger Unternehmensberater, wird zum Geschäftsführer der SPS GmbH & Co. KG neben Veronika Stotko (41) bestellt. Kermas war bereits in den Jahren 2013-2016 Geschäftsführer des Unternehmens, ehe er die Tätigkeit aufgrund seiner Ernennung zum Bundestrainer der Herrenhockey-Nationalmannschaft aufgab. Stefan Kermas über seine Rückkehr zu SPS Clever Winning: „Ich freue mich sehr, die SPS erneut unterstützen und an ihrer Weiterentwicklung als seriöser und kompetenter B2B Partner mitwirken zu dürfen."

„Mit Stefan Kermas holen wir uns einen hochmotivierten, charismatischen und kreativen Strategen zurück ins Team, der nicht nur aufgrund seiner Tätigkeit als Trainer und Organisationsentwickler, sondern gerade auch menschlich unser Team ideal ergänzt. Er hat bereits wertvolle Kontakte und Erfahrung im Bereich der abgesicherten Marketing-Kampagnen mit Agenturen und FMCG-Brands gesammelt und ist für die SPS als erprobter Team Player ein erneut großer Gewinn. Wir freuen uns, ihn wieder an Bord zu haben und sind zuversichtlich, mit seiner Unterstützung die Stellung der SPS als führender Anbieter für die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen und Marketingaktionen weiter auszubauen", so Veronika Stotko, Geschäftsführerin und Gründungsmitglied der SPS.



Weitere News

(Geld-)Regen für Ihre Kunden zu Ostern
April, April, der macht was er will

Ideen zur Absatzsteigerung, wenn Deutschland wieder öffnet
Ob in der Filiale, im Online-Shop oder bei Click & Collect: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 3
Sammel-/Prämienaktion – Hamstern zum Gewinn

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X