Gewinnspiel-Promotions am POS im Supermarkt

Ein neuer Beitrag in unserem Winsurance-Blog

13.10.2020


Gewinnspiel-Promotions am POS im Supermarkt

Bei einem Gang durch den Supermarkt wird einem so schön bewusst, wie kreativ Markenhersteller und Handelspartner heute sein müssen, um Kaufentscheidungen des Kunden am POS zu steuern. Für den Kunden selber ist das eine komfortable Situation. Er kann aus einer Fülle an Angeboten, Rabatten und Gewinnchancen jeder Art das für sich passende Produkt samt Kaufgefühl auswählen. Auf welch vielfältige Mechaniken und kreative Ideen man hierbei stößt, lesen Sie in unserem Blog-Beitrag Ein Promotion-Rundgang durch den Supermarkt.


Weitere News

(Geld-)Regen für Ihre Kunden zu Ostern
April, April, der macht was er will

Ideen zur Absatzsteigerung, wenn Deutschland wieder öffnet
Ob in der Filiale, im Online-Shop oder bei Click & Collect: Von abgesicherten Gewinnspielen profitieren Sie und Ihre Kunden!

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 3
Sammel-/Prämienaktion – Hamstern zum Gewinn

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X