Gewinnspiel-Promotions am POS im Supermarkt

Ein neuer Beitrag in unserem Winsurance-Blog

13.10.2020


Gewinnspiel-Promotions am POS im Supermarkt

Bei einem Gang durch den Supermarkt wird einem so schön bewusst, wie kreativ Markenhersteller und Handelspartner heute sein müssen, um Kaufentscheidungen des Kunden am POS zu steuern. Für den Kunden selber ist das eine komfortable Situation. Er kann aus einer Fülle an Angeboten, Rabatten und Gewinnchancen jeder Art das für sich passende Produkt samt Kaufgefühl auswählen. Auf welch vielfältige Mechaniken und kreative Ideen man hierbei stößt, lesen Sie in unserem Blog-Beitrag Ein Promotion-Rundgang durch den Supermarkt.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Michael Faulenbach, geschäftsführender Gesellschafter friends direct GmbH

„Für unsere Kunden, wie Holsten, Flensburger, Sinalco, Zott, Procter & Gamble etc., greifen wir auf die Gewinnspielabsicherung von SPS zurück, da das uns Marketingaktionen erlaubt, die ohne die kompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen der SPS nur mit deutlich höherem finanziellen Budget durchführbar wären.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X