Gewinnspiel-Promotions am POS im Supermarkt

Ein neuer Beitrag in unserem Winsurance-Blog

13.10.2020


Gewinnspiel-Promotions am POS im Supermarkt

Bei einem Gang durch den Supermarkt wird einem so schön bewusst, wie kreativ Markenhersteller und Handelspartner heute sein müssen, um Kaufentscheidungen des Kunden am POS zu steuern. Für den Kunden selber ist das eine komfortable Situation. Er kann aus einer Fülle an Angeboten, Rabatten und Gewinnchancen jeder Art das für sich passende Produkt samt Kaufgefühl auswählen. Auf welch vielfältige Mechaniken und kreative Ideen man hierbei stößt, lesen Sie in unserem Blog-Beitrag Ein Promotion-Rundgang durch den Supermarkt.


Weitere News

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 1
Europameister-Wette

Der Blick nach vorne: Marketing rund um die Fußball-EM 2021 - Idee 2
EM-Tippspiel – Der Allrounder für Ihr Marketing

Promotion Ideen für den Jahresendspurt
Kaufanreize mit abgesicherter Gewinnmechanik

Sparfuchsen im Netz oder 'Geiz ist geil 2.0'
Ein neuer Beitrag in unserem Winsurance-Blog

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Benjamin Obländer, Produktmanager für Gewinnspiele bei web.de und GMX

„Durch die Absicherung des Hauptgewinns durch SPS konnten wir die Teilnehmerzahlen beim Gewinnspiel deutlich steigern.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X