Anstoßen mit Fürstenberg

Unter dem Motto „Anstoßen, sammeln, Prämien kassieren“ konnten Fürstenberg-Kunden Kronkorken sammeln und einschicken. Als Prämie erhielten sie eine DVD, einen EM Trainingsfußball oder einen Mini-Fußball-Grill. Bei einem Rücklauf von 27,8% ein lohnenswertes Beispiel für eine Sammel-und-Gewinn-Aktion

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X