Kitekat Fang die Mäuse

Kitekat-Kunden konnten im Aktionszeitraum Treuepunkte sammeln und diese in Bargeld (3,- Euro bis 10,- Euro) oder eine Sachprämie (kitekat-Stoffmäuse) einlösen. Aufgrund des vorab kaum zu kalkulierenden Rücklaufs ein weiteres Beispiel für eine über SPS durchgeführte Rücklaufquotenabsicherung

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Michael Faulenbach, geschäftsführender Gesellschafter friends direct GmbH

„Für unsere Kunden, wie Holsten, Flensburger, Sinalco, Zott, Procter & Gamble etc., greifen wir auf die Gewinnspielabsicherung von SPS zurück, da das uns Marketingaktionen erlaubt, die ohne die kompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen der SPS nur mit deutlich höherem finanziellen Budget durchführbar wären.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X