WTO: Nummernschildraten auf der EMO Hannover

no-img

Die WTO GmbH, Marktführer auf dem Gebiet der Herstellung von Präzisionswerkzeughaltern, hat während der EMO 2013 – Leitmesse für Metallbearbeitung – in Hannover zur Steigerung der Aufmerksamkeit auf den eigenen Messestand ein Nummernschild-Gewinnspiel durchgeführt: Die Teilnehmer der Messe, welche während der Messe und auch die darauf folgenden zwei Wochen einen Quick-Flex-Adapter haben wechseln lassen, hatten die Chance, eine Harley Davidson im Wert von 20.000 € zu gewinnen. Während des Gewinnspiel-Zeitraums durften bis zu 2.000 Tipps abgegeben werden.

„Das Gewinnspiel erhöhte die Verweildauer der Messebesucher und der voll besetzte Stand weckte das Interesse derjenigen, die nicht geplant hatten uns zu besuchen“, so Dr. Zimmermann, Marketingleiter der WTO GmbH.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Anja Leistner, Account Manager, T-Online International AG:

„Das abgesicherte Tippspiel mit SPS war der Publikumsmagnet bei der T-Punkt-Eröffnung in Frankfurt. Die Zusammenarbeit war rundum perfekt.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 89 - 94 30 46 - 80

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X