Code-Gewinnspiel auf WEB.DE und GMX

no-img

Vom 29. November bis 16. Dezember 2013 konnten die Nutzer von GMX und WEB.DE an einem weihnachtlichen Code-Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel wurde über das GMX Magazin und den „WEB.DE informiert“-Newsletter beworben. Jeder Nutzer erhielt einen individuellen alphanumerischen Code zugesendet. Dieser Code sollte in das entsprechende Feld auf der eigens dafür eingerichteten Gewinnspiel-Website von GMX und WEB.DE eingegeben werden. Für denjenigen Teilnehmer, der den Code eingab, der vorab von SPS Clever Winning als Gewinncode festgelegt worden war, stand ein Audi Q5 bereit. Weitere Preise im Gesamtwert von 8.000 € wurden unter allen Teilnehmern verlost.

„Durch die Absicherung des Hauptgewinns durch SPS konnten wir die Teilnehmerzahlen beim Gewinnspiel deutlich steigern“, so Benjamin Obländer, Produktmanager für Gewinnspiele.

Das nächste Gewinnspiel mit einer Preisgeldabsicherung über SPS Clever Winning ist schon wieder in Planung.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X