Knabbi-Gewinnspiel

no-img

Für dieses Gewinnspiel wurden 2,5 Millionen Esspapier-Packungen und 800.000 Zungentatoos-Blisterkarten mit 5-stelligen alphanumerischen Codes versehen. SPS Clever Winning legte aus allen Codes 38 Gewinncodes fest. Stimmte ein von einem Teilnehmer auf der Gewinnspielseite eingegebener Code mit einem Gewinncode überein, so erhielt er den für diesen Code vorgesehen Preis.

Zu gewinnen gab es unter anderem Kreuzfahrtreisen, Legoland-Reisen, iPads , iPhones, LCD-Fernseher und viele weitere Preise im Gesamtwert von 30.000 €. SPS Clever Winning hat nicht nur das Preisgeld abgesichert, sondern auch die Programmierung und das Hosting der Gewinnspielseite sowie die gesamte Abwicklung der Promotion übernommen. Das Gewinnspiel fand von Mai bis Dezember 2013 statt. Und weil Küchle mit dem Gewinnspiel und dessen reibungsloser Abwicklung rundherum zufrieden war, wurde eine weitere Promotion mit SPS Clever Winning ins Leben gerufen, das Jubiläumsgewinnspiel zum 150ten Geburtstag!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Anja Leistner, Account Manager, T-Online International AG:

„Das abgesicherte Tippspiel mit SPS war der Publikumsmagnet bei der T-Punkt-Eröffnung in Frankfurt. Die Zusammenarbeit war rundum perfekt.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X