Knabbi-Gewinnspiel

no-img

2013 wurden für dieses Gewinnspiel 2,5 Million Esspapier-Packungen und 800.000 Zungentatoos-Blisterkarten mit 5-stelligen alphanumerischen Codes versehen. SPS Clever Winning legte aus allen Codes 38 Gewinncodes fest. Stimmte ein von einem Teilnehmer auf der Gewinnspielseite eingegebener Code mit einem Gewinncode überein, so erhielt er den für diesen Code vorgesehen Preis.

Zu gewinnen gab es unter anderem Kreuzfahrtreisen, Legoland-Reisen, iPads , iPhones, LCD-Fernseher und viele weite Preise im Gesamtwert von 30.000 €. SPS Clever Winning hat nicht nur das Preisgeld abgesichert, sondern auch die Programmierung und das Hosting der Gewinnspielseite sowie die gesamte Abwicklung der Promotion übernommen. Das Gewinnspiel fand von Mai bis Dezember 2013 statt. Und weil Küchle mit dem Gewinnspiel und dessen reibungsloser Abwicklung rundherum zufrieden war, wurde eine weitere Promotion mit SPS Clever Winning ins Leben gerufen, das Jubiläumsgewinnspiel zum 150ten Geburtstag!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Robert Lüneburg, Leiter Sat.1 Audiotex, SEVENONEINTERMEDIA:

„Hochwertige Gewinnspiele mit attraktiven Preisen haben bei unseren Zuschauern eine hohe Akzeptanz. SPS ist hierbei ein kompetenter Partner in der Ideenentwicklung und bei der Absicherung der finanziellen Risiken.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X