150 Jahre Küchle

no-img

150 Jahre Küchle wollen gefeiert werden! Daher bietet das Unternehmen seinen Kunden seit dem 1. Februar bis Ende des Jahres ein Gewinnspiel an, bei dem die Teilnehmer einmal 150.000 €, 3 mal einen Familienvan und 10 mal einen Goldbarren im Wert von je 1.500 € gewinnen können. Alle Preise sind über SPS Clever Winning abgesichert und werden im Gewinnfall schnell und unkompliziert an den Gewinner ausgezahlt. Zusätzlich verlost Küchle noch weitere tolle Preise unter allen Teilnehmern.

Küchle hat eigens für das Gewinnspiel von SPS eine Gewinnspielseite erstellen lassen, zu finden unter www.kuechle-jubilaeumsgewinnspiel.de, welche auch von SPS gehostet wird. Der Teilnehmer muss lediglich seine 7-stellige Glückszahl in die dafür vorgesehenen Felder eintragen, seine Adressdaten abgeben und auf „jetzt teilnehmen“ klicken. Wir wünschen den Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Jörg M. Diegmann, Leiter Trade-Gastromarketing Gruppe, Leiter Brandmanagement Regionale Marken

Warsteiner: „Wir sichern unsere Prämienaktionen regelmäßig über SPS Clever Winning ab. Wir vertrauen der Erfahrung des Unternehmens und dem Knowhow der Mitarbeiter und waren mit den Ergebnissen jeder einzelnen Aktion bisher mehr als zufrieden.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X