Referenzen


Das große Neue Post Frühlings-Gewinnspiel

Das große Neue Post Frühlings-Gewinnspiel

Bereits seit 15 Jahren führt die Bauer Verlagsgruppe regelmäßig über SPS abgesicherte Gewinnspiele in ihren Publikumszeitschriften durch.

Zuletzt konnten Leser der April-Ausgabe der „Neuen Post" mit nur einem Anruf bei der kostenlosen Hotline …

Mehr ...

10.000 Euro gewinnen – mit nur einem Wurf!

10.000 Euro gewinnen – mit nur einem Wurf!

Unter dem Motto „Der Wurf deines Lebens“ hatten zwei ausgewählte Teilnehmer beim OrangeDay am 25. August 2018 im Blautal-Center mit ein wenig Glück und viel Können die Chance, 10.000 Euro zu gewinnen. Neben der Teampräsentation von ratiopharm …

Mehr ...

Glückstreffer - das 25.000 Euro tz-Gewinnspiel!

Glückstreffer - das 25.000 Euro tz-Gewinnspiel!

So landen Sie mit der tz Ihren persönlichen Glückstreffer – das 25.000 Euro-Gewinnspiel! „Einmal richtig abräumen, einen warmen Goldregen im Sommer genießen…“ - so bewarb die tz, Münchens größte Boulevardzeitung, ihre Promotion, die …

Mehr ...

5 aus 10 - die Ziehung zum Glück

5 aus 10 - die Ziehung zum Glück

Im Rahmen einer Veranstaltung im Juli 2016 in einem großen Elektronikkaufhaus erwies sich die „ENERGY Showbühne“ des Radiosenders als Ort des puren Glücks.

Die herausfordernde Aufgabe: Ausgewählte Zuschauer hatten die Chance, durch das …

Mehr ...

Sport Thieme: Rubbelspiel zum 65. Geburtstag

Sport Thieme: Rubbelspiel zum 65. Geburtstag

Sport-Thieme ist eines der bedeutendsten Versandhäuser für den institutionellen Sport in Europa. 2014 feierte das Familienunternehmen sein 65tes Jubiläumsjahr - und das nicht ohne SPS!

Durch die Gewinnabsicherung über SPS Clever Winning war es …

Mehr ...

150 Jahre Küchle

150 Jahre Küchle

150 Jahre Küchle wollen gefeiert werden! Daher bot das Unternehmen seinen Kunden  ein Gewinnspiel an, bei dem die Teilnehmer einmal 150.000 €, 3 mal einen Familienvan und 10 mal einen Goldbarren im Wert von je 1.500 € gewinnen konnten. Alle …

Mehr ...

 Code-Gewinnspiel auf WEB.DE und GMX

Code-Gewinnspiel auf WEB.DE und GMX

In der Vorweihnachtszeit 2013 konnten die Nutzer von GMX und WEB.DE an einem weihnachtlichen Code-Gewinnspiel teilnehmen, das über das GMX Magazin und den „WEB.DE informiert“-Newsletter beworben wurde. Jeder Nutzer erhielt einen individuellen …

Mehr ...

PV Automotive: Glastresor-Gewinnspiel

PV Automotive: Glastresor-Gewinnspiel

Während der PV LIVE! auf dem Messegelände Hannover hat die PV Automotive GmbH – Anbieter von automotiven Dienstleistungen und Lieferant von Fahrzeugteilen und Werkstattausrüstung – ein Glastresor-Gewinnspiel durchgeführt, bei dem sowohl ein …

Mehr ...

 Knabbi-Gewinnspiel

Knabbi-Gewinnspiel

Für dieses Gewinnspiel wurden 2,5 Millionen Esspapier-Packungen und 800.000 Zungentatoos-Blisterkarten mit 5-stelligen alphanumerischen Codes versehen.

SPS Clever Winning legte aus allen verwendeten Codes 38 Gewinncodes fest. Stimmte ein von einem …

Mehr ...

Radio Pilatus Glücksumschläge

Radio Pilatus Glücksumschläge

Fünf Hörer, die sich über eine Geldscheinsuche im Sendegebiet qualifizierten, durften bei einer Veranstaltung im Studio 6 aus 12 versiegelten Umschlägen ziehen.

Je mehr Gewinnsymbole der Kandidat zog, desto höher war das Preisgeld – bei 6 …

Mehr ...

Anstoßen mit Fürstenberg

Anstoßen mit Fürstenberg

Unter dem Motto „Anstoßen, sammeln, Prämien kassieren“ konnten Fürstenberg-Kunden während der Fußball-EM Kronkorken sammeln und einschicken. Als Prämie erhielten sie eine DVD, einen Trainingsfußball oder einen Mini-Fußball-Grill.

Bei …

Mehr ...

Kitekat Fang die Mäuse

Kitekat Fang die Mäuse

Kitekat-Kunden konnten im Aktionszeitraum Treuepunkte sammeln und diese in Bargeld (3,- Euro bis 10,- Euro) oder eine Sachprämie (kitekat-Stoffmäuse) einlösen.

Aufgrund des vorab kaum zu kalkulierenden Rücklaufs entschied sich der Kunde MARS …

Mehr ...

Tiscover Alpen Challenge

Tiscover Alpen Challenge

Die tiscover AlpenChallenge: Nach Qualifikations-Wettkämpfen wie Minibob-Biathlon und Schneeschuh-Cross wählten die drei bestplatzierten Teilnehmer im Rahmen eines Umschlagspiels aus 21 Urlaubsorten Ihre drei Favoriten aus und spielten damit um 1 …

Mehr ...

Ritter Sport Schokowürfeln

Ritter Sport Schokowürfeln

Ritter Sport bot seinen Kunden online die Chance, beim „Schokowürfeln“ durch Kombination eines beliebigen sechsstelligen Codes mit den sechs Geschmacksrichtungen der Ritter Sport Schokowürfel ein Preisgeld in Höhe von 50.000,- € zu gewinnen …

Mehr ...

Hit Radio Schätzspiel

Hit Radio Schätzspiel

Die bisher größte ausgelobte Preissumme bei einem Radio-Gewinnspiel: 5 Millionen Euro! Die Hörer des Senders schätzten über einige Wochen hinweg, wie hoch der aufaddierte Gesamtwert der auf dem Plakat abgebildeten Geldscheine war. Bei Schätzspi …

Mehr ...

Brauerei Eichhof

Brauerei Eichhof

Die Brauerei Eichhof führte ein SMS-Gewinnspiel mit der sechsfachen Chance auf 1 Mio. CHF durch. Die Teilnehmer durften beim Jubiläums-Event live 3 aus 10 bzw. 3 aus 20 Umschlägen öffnen - der strahlende Gewinner erhielt 50.000,- CHF. Eine …

Mehr ...

Radio Energy Millionenspiel

Radio Energy Millionenspiel

Finanzielle Absicherung bis zu 20 Millionen Euro, ein glücklicher Millionengewinner und das zweithöchste Durchschnittsstundenergebnis in der Geschichte des Senders - so die Bilanz des Millionengewinnspiels von Radio Energy Berlin.

Der Beweis, dass …

Mehr ...

Tourismusverband Kleinwalsertal, Kuhbingo

Tourismusverband Kleinwalsertal, Kuhbingo

9 Felder, 3 Kühe, 100.000,- Euro:

Was die WELT als den "goldenen Schiss" betitelte, ist DAS Beispiel für die kreative Umsetzung eines Zahlen-Gewinnspiels, um ein enormes Medien-Echo zu erzeugen.

Tippte einer der Teilnehmer die drei Felder, auf …

Mehr ...

McMega Rubbel Dir 1 Mio. Euro

McMega Rubbel Dir 1 Mio. Euro

MegaRadio gab in Kooperation mit McDonald´s Rubbelkarten aus, auf denen sich neben einem möglichen Sofortpreis ein Rubbelfeld mit mehrstelligem Zahlencode befand. Der Gewinn-Code für den Millionenpreis dieses Zahlen-Gewinnspiels wurde live im …

Mehr ...

WestNet Torwandschießen

WestNet Torwandschießen

Das Torwandschießen der WestNet AG wurde bei 17 Heimspielen des TSV 1860 München durchgeführt. Der zufällig ausgewählte Teilnehmer konnte aus drei verschiedenen Schussdistanzen (4, 12 oder 20 Meter) wählen - und bestimmte damit die Höhe des …

Mehr ...

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Benjamin Obländer, Produktmanager für Gewinnspiele bei web.de und GMX

„Durch die Absicherung des Hauptgewinns durch SPS konnten wir die Teilnehmerzahlen beim Gewinnspiel deutlich steigern.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X