Mentos Cool Active Schätzspiel

Bei diesem Schätzspiel von CFP Brands/van Melle gaben die Teilnehmer online ihren Tipp ab, wieviele mentos CoolActive Dragees sich auf dem Truck der TV-Kampagne befinden. Für den richtigen Tipp gab es 100.000,- Euro zu gewinnen. 

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Michael Faulenbach, geschäftsführender Gesellschafter friends direct GmbH

„Für unsere Kunden, wie Holsten, Flensburger, Sinalco, Zott, Procter & Gamble etc., greifen wir auf die Gewinnspielabsicherung von SPS zurück, da das uns Marketingaktionen erlaubt, die ohne die kompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen der SPS nur mit deutlich höherem finanziellen Budget durchführbar wären.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X