Colgate-Palmolive Tresorspiel

"Vom Tellerwäscher zum Millionär" lautete das Motto der Schweizer Palmolive-Kampagne: Teilnehmer konnten bei Großevents vor Ort Teller spülen und am Glastresor tippen. Begleitend gab es ein Online-Spiel auf einer eigens programmierten Microsite. Hauptgewinn dieses Number Matches: Jeweils 1 Million CHF!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Michael Faulenbach, geschäftsführender Gesellschafter friends direct GmbH

„Für unsere Kunden, wie Holsten, Flensburger, Sinalco, Zott, Procter & Gamble etc., greifen wir auf die Gewinnspielabsicherung von SPS zurück, da das uns Marketingaktionen erlaubt, die ohne die kompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen der SPS nur mit deutlich höherem finanziellen Budget durchführbar wären.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X