AVIA sagt „tanke“ und viel Glück!

„Jetzt AVIA König werden und gratis tanken!“ – unter diesem Motto veranstaltet AVIA, mit 600 Tankstellen und 100 Shops das größte Tankstellennetz der Schweiz, bereits zum zweiten Mal ein durch SPS abgesichertes Online-Gewinnspiel. AVIA schenkt allen Kunden knapp drei Monate lang bei jedem Besuch einer AVIA-Tankstelle die Chance, AVIA König zu werden und für einen bestimmten Zeitraum gratis zu tanken: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen sich Kunden lediglich auf der „Landing Page“ registrieren und im Anschluss einen auf der Rückseite jeder Tankquittung aufgebrachten oder im Shop erhältlichen Glückscode eingeben. Unmittelbar nach Eingabe des Glückscodes erfährt der Teilnehmer, ob er zu den glücklichen Gewinnern gehört und für 1 Jahr oder sogar 5 Jahre gratis tanken darf. SPS freut sich mit AVIA über bereits 27 AVIA-Könige und wünscht eine weiterhin erfolgreiche Promotion!

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

Facebook

LinkedIn

XING

Team

Kontakt X