Code-Gewinnspiel auf WEB.DE und GMX

no-img

In der Vorweihnachtszeit 2013 konnten die Nutzer von GMX und WEB.DE an einem weihnachtlichen Code-Gewinnspiel teilnehmen, das über das GMX Magazin und den „WEB.DE informiert“-Newsletter beworben wurde. Jeder Nutzer erhielt einen individuellen alphanumerischen Code zugesendet, der in das entsprechende Feld auf der eigens dafür eingerichteten Gewinnspiel-Website von GMX und WEB.DE eingegeben wurde. Für denjenigen Teilnehmer, der den von SPS vorab als Gewinncode festgelegten Code eingab, stand ein Audi Q5 bereit. Weitere Preise im Gesamtwert von 8.000 € wurden unter allen Teilnehmern verlost.

„Durch die Absicherung des Hauptgewinns durch SPS konnten wir die Teilnehmerzahlen beim Gewinnspiel deutlich steigern“, so Benjamin Obländer, Produktmanager für Gewinnspiele.

Weitere Gewinnspiele mit Preisgeldabsicherung über SPS Clever Winning finden seither regelmäßig statt.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Christoph Edler, Director Promotion, KOGAG:

„Abgesicherte Großgewinne geben unseren Promotions und Events deutlich positive Impulse, die auf klassische Weise so bisher nicht möglich waren.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X