Code-Gewinnspiel auf WEB.DE und GMX

no-img

In der Vorweihnachtszeit 2013 konnten die Nutzer von GMX und WEB.DE an einem weihnachtlichen Code-Gewinnspiel teilnehmen, das über das GMX Magazin und den „WEB.DE informiert“-Newsletter beworben wurde. Jeder Nutzer erhielt einen individuellen alphanumerischen Code zugesendet, der in das entsprechende Feld auf der eigens dafür eingerichteten Gewinnspiel-Website von GMX und WEB.DE eingegeben wurde. Für denjenigen Teilnehmer, der den von SPS vorab als Gewinncode festgelegten Code eingab, stand ein Audi Q5 bereit. Weitere Preise im Gesamtwert von 8.000 € wurden unter allen Teilnehmern verlost.

„Durch die Absicherung des Hauptgewinns durch SPS konnten wir die Teilnehmerzahlen beim Gewinnspiel deutlich steigern“, so Benjamin Obländer, Produktmanager für Gewinnspiele.

Weitere Gewinnspiele mit Preisgeldabsicherung über SPS Clever Winning finden seither regelmäßig statt.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Thomas Bergmann, Managing Director, Häberlein & Mauerer AG:

„Erst durch die Absicherung einer hohen Gewinnsumme von SPS konnte aus einer verrückten Idee eine Veranstaltung umgesetzt werden, bei der das Medien-Echo all unsere Erwartungen übertroffen hat.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

Facebook

LinkedIn

XING

Team

Kontakt X