Anstoßen mit Fürstenberg

Unter dem Motto „Anstoßen, sammeln, Prämien kassieren“ konnten Fürstenberg-Kunden während der Fußball-EM Kronkorken sammeln und einschicken. Als Prämie erhielten sie eine DVD, einen Trainingsfußball oder einen Mini-Fußball-Grill.

Bei einem Rücklauf von 27,8% ein lohnenswertes Beispiel für die finanzielle Absicherung einer Sammel-und-Gewinn-Aktion

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X