Kitekat Fang die Mäuse

Kitekat-Kunden konnten im Aktionszeitraum Treuepunkte sammeln und diese in Bargeld (3,- Euro bis 10,- Euro) oder eine Sachprämie (kitekat-Stoffmäuse) einlösen.

Aufgrund des vorab kaum zu kalkulierenden Rücklaufs entschied sich der Kunde MARS für die SPS durchgeführte Rücklaufquotenabsicherung

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X