Die total verrückte Regenwette von Küchenhaus Kunz

Kurz nachdem das Küchenhaus Kunz seine Tore im Jahr 2021 öffnete, gab es schon die erste spektakuläre Marketingaktion des Küchenhauses in Wilhelmshaven zu bestaunen.

Kunden, die während des Aktionszeitraums eine Küche kauften, hatten die Möglichkeit, den Kaufpreis in voller Höhe zurückerstattet zu bekommen – bei mindestens 1,5 mm/qm Niederschlag (als Niederschlag zählt sowohl Regen als auch Schnee) an der DWD-Wetterstation in Wangerland-Hooksiel am 02.02.2022 zwischen 12 Uhr und 13 Uhr. SPS übernahm die Absicherung der Rückzahlung der Kaufpreise für die im Promotionzeitraum verkauften Küchen im hohen 5-stelligen Bereich. Mit einem Mehrumsatz von über 100% der erwarteten Summe im Aktionszeitraum war die Verkaufsförderungsaktion am Ende ein durchschlagender Erfolg für den Kunden.

Jürgen Kunz, Inhaber Küchenhaus Kunz in Wilhelmshaven: „Wir haben unsere Kunden mit der Regenwette begeistert und freuen uns über unsere nächsten Promotionaktionen mit der SPS.“

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Marcus Wailersbacher, Leiter Consulting, defacto Marketing GmbH:

„Die Absicherung von Gewinnspielen ermöglicht auch im Direktmarketing völlig neue kreative Möglichkeiten und bietet die Chance auf bisher nicht erreichte Rücklaufzahlen. Mit SPS sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt, fast alles ist möglich.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

Facebook

LinkedIn

XING

Team

Kontakt X