150 Jahre Küchle

no-img

150 Jahre Küchle wollen gefeiert werden! Daher bot das Unternehmen seinen Kunden  ein Gewinnspiel an, bei dem die Teilnehmer einmal 150.000 €, 3 mal einen Familienvan und 10 mal einen Goldbarren im Wert von je 1.500 € gewinnen konnten. Alle Preise wurden über SPS Clever Winning abgesichert und im Gewinnfall schnell und unkompliziert an den Gewinner ausgezahlt. Zusätzlich verloste Küchle noch weitere tolle Preise unter allen Teilnehmern.

Küchle hat eigens für das Gewinnspiel von SPS eine Gewinnspielseite erstellen lassen, welche auch von SPS gehostet wird. Der Teilnehmer musste lediglich seine 7-stellige Glückszahl in die dafür vorgesehenen Felder eintragen, seine Adressdaten abgeben und auf „jetzt teilnehmen“ klicken.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Michael Faulenbach, geschäftsführender Gesellschafter friends direct GmbH

„Für unsere Kunden, wie Holsten, Flensburger, Sinalco, Zott, Procter & Gamble etc., greifen wir auf die Gewinnspielabsicherung von SPS zurück, da das uns Marketingaktionen erlaubt, die ohne die kompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen der SPS nur mit deutlich höherem finanziellen Budget durchführbar wären.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X