PV Automotive: Glastresor-Gewinnspiel

Während der PV LIVE! auf dem Messegelände Hannover hat die PV Automotive GmbH – Anbieter von automotiven Dienstleistungen und Lieferant von Fahrzeugteilen und Werkstattausrüstung – ein Glastresor-Gewinnspiel durchgeführt, bei dem sowohl ein Golf GTI im Wert von fast 40.000 € als auch ein McLaren MP4-12C im Wert von über 270.000 € ausgelobt wurden.

Hierfür mussten die Teilnehmer lediglich die richtige fünf- bzw. sechsstellige Ziffernkombination in den jeweiligen Glastresor eingeben.

„Auch wenn leider niemand gewonnen hat, war die Aktion absolut erfolgreich und ein Publikumsmagnet“, so Bastian Mertens, Manager Produkt- und Eventmarketing der PV Automotive GmbH.

Gewinnspiele von SPS Clever Winning werden weiterhin regelmäßig bei Messe-Auftritten eingesetzt.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Thomas Bergmann, Managing Director, Häberlein & Mauerer AG:

„Erst durch die Absicherung einer hohen Gewinnsumme von SPS konnte aus einer verrückten Idee eine Veranstaltung umgesetzt werden, bei der das Medien-Echo all unsere Erwartungen übertroffen hat.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

XING

Team

Kontakt X