SPS-Marketing – Mit Sicherheit gewinnen

Die Preisgeldabsicherung von SPS ermöglicht es Ihnen, selbst mit geringem Budget spektakuläre Gewinnspiele, Promotions und Verkaufsaktionen durchzuführen.

Entscheidend dabei ist die dem von Ihnen oder auch uns entwickelten Aktionskonzept zugrunde liegende Gewinnwahrscheinlichkeit:

Während bei Verlosungen die Gewinnwahrscheinlichkeit 100% beträgt (es gibt z.B. ein Auto, welches garantiert an einen Gewinner ausgespielt wird), kann bei SPS-Marketing-Aktionen die Gewinnwahrscheinlichkeit kalkuliert bzw. je nach Kundenbudget auch gesteuert werden. Anhand dieser Wahrscheinlichkeiten sowie anderer Rahmenfaktoren (wie z.B. Anzahl der Teilnehmer, Höhe des Preisgeldes, Kosten für die technische Umsetzung, Zubehör etc.) berechnen wir die Kosten einer Absicherung:

Vergleichbar einer Versicherung übernimmt SPS gegen Zahlung einer einmaligen, fixen Gebühr das finanzielle Risiko Ihres Gewinnspiels bzw. Ihrer Marketing-Aktion.

Dabei arbeitet SPS mit international renommierten und bestbewerteten Risikoträgern zusammen, um die Preisgelder Ihres Gewinnspiels abzusichern. So haben Sie die Sicherheit, dass das finanzielle Risiko Ihrer Promotion in vollem Umfang abgesichert ist. Das bedeutet für Sie: Im Falle eines oder mehrerer Gewinner übernimmt SPS zuverlässig die Auszahlung der gewonnenen Preisgelder.

Ähnliches gilt für Kosten, die durch unerwartet erfolgreiche Verkaufsmaßnahmen entstehen: Wird z.B. ein Rabattangebot stärker angenommen als geplant, deckt das SPS-Risikomanagement die finanzielle Mehrbelastung – und zwar zum Festpreis.

Neben dieser sog. Over Redemption Coverage bietet SPS auch die Absicherung von Sportboni und Erfolgsprämien für Sportler und von Ihnen gesponserte Teams an.

Egal also, ob Sie ein Schätzspiel am Point of Sale, eine Abstiegsversicherung, eine Online-Millionenlotterie oder eine Geld-Zurück-Garantie planen: Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie bei der finanziellen Absicherung Ihrer Promotion.

Auf diese Weise genießen Sie nicht nur neue Freiheiten bei der Gestaltung von Marketingaktionen, sondern auch Kostensicherheit. Ihre Aktionskosten sind ab sofort auf den Cent genau kalkulierbar und selbst bei Millionengewinnen vergleichsweise gering.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Christoph Edler, Director Promotion, KOGAG:

„Abgesicherte Großgewinne geben unseren Promotions und Events deutlich positive Impulse, die auf klassische Weise so bisher nicht möglich waren.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

Google+

YouTube

XING

Team

Kontakt X