Gewinnspiele

Mathematische Gewinnspiele

Mathematische Gewinnspiele sind z.B. Lotterien, Umschlag-Spiele, Tresor-Spiele oder Geburtstags-Spiele. Die Teilnehmer werden aufgefordert, aus einer großen Zahl von Möglichkeiten eine begrenzte Anzahl auszuwählen. Die Vergütung für eine solche Absicherung bewegt sich dabei im einstelligen Prozentbereich der Absicherungssumme – Berücksichtigung finden hierbei dabei die Art des Gewinnspiels, die zu Grunde liegende Gewinnwahrscheinlichkeit, die Höhe der Gewinnsumme (Preisgeld) und die Anzahl der Teilnehmer.

Sport-Gewinnspiele und Tippspiele

Geschicklichkeitsspiele (wie z.B. Fußball-Torwandschießen, Golf Hole-in-One oder Tippspiele) werden vom Publikum immer wieder begeistert angenommen. Nicht zuletzt, weil die Teilnehmer ihr Glück hier im Gegensatz zu rein mathematisch basierten Gewinnspielen selbst in der Hand haben. Die Höhe der Absicherungssumme wird hier aus empirischen Werten ermittelt, die in unseren und den Datenbanken unserer Partnerunternehmen hinterlegt sind.

Das sagen unsere Kunden über die SPS-Gewinnspiel-Absicherungen ...

Walter Grün, Inhaber und Gründer CMC – Cross Marketing Consulting

„CMC realisiert innovative und smarte Mehrwertkonzepte zur profitablen Umsatzsteigerung und Brand Activation. Durch die Kooperation mit SPS verhelfen wir unseren Kunden zu noch attraktiveren und medienwirksamen Verkaufsförderungsaktionen und sichern deren finanzielle Risiken zuverlässig ab. Egal, ob Gratistest oder Code-Gewinnspiel: Gemeinsam liefern CMC und SPS einen starken Mehrwert für Brand Building und Activation – zu einem festen Budget.“

Treten Sie mit SPS in Kontakt!

Adresse

E-Mail

Telefon

Fax

+49 (0) 8122 - 55364 - 70

Anfahrt

facebook

XING

Team

Kontakt X