Referenzen

Brauerei Eichhof – Das Braugold Millionenspiel

Im Rahmen des 20-jährigen Firmenjubiläums führte die Brauerei Eichhof als on-trade-Promotion ein SMS-Gewinnspiel durch: Kunden, die in einem der teilnehmenden Gastronomiebetriebe ein Bier der Eichhof bestellten, erhielten pro Getränk ein Glückslos mit einem aufgedruckten Zahlencode

Diesen Code konnten die Teilnehmer der Aktion zum Gewinnabgleich per SMS an eine Telefonnummer schicken und erfuhren direkt, ob sie einen der Sofortgewinne, wie bspw. ein Mini-Radio, Eichhof Caps, Flaschenöffner oder aber auch ein Gratis-Bier gewonnen hatten.

Einige Kunden hatten auch besonderes Glück und gewannen die Teilnahme an einem Gewinnspiel mit der Chance auf 1 Million CHF. Diese Teilnehmer durften bei einem Live-Event zuerst drei von 20 Umschlägen, die jeweils in Bierflaschen steckten, öffnen. Drei dieser Umschläge enthielten dabei die Gewinnsymbole, die für den Hauptgewinn in Höhe von 1 Million CHF nötig waren.

Nachdem sich kein Gewinner der Million fand, durften die Teilnehmer in einer weiteren Runde ihr Glück versuchen und aus 10 Umschlägen wiederum drei ziehen. Einer der Teilnehmer bewies hier ein glückliches Händchen und gewann damit immerhin noch 50.000 CHF. Am Ende freute sich die Brauerei Eichhof neben gesteigerten Absatzmengen in der Gastronomie also auch über einen glücklichen Gewinner von 50.000 CHF - das Preisgeld konnte dank der Kooperation mit der SPS prompt ausbezahlt werden und die Aktion wie auch der glückliche Gewinner medienwirksam genutzt werden.

Kontakt

SPS GmbH & Co. KG
Sales Promotions & Solutions

Am Gries 4f
D-85435 Erding

Tel +49 (0) 8122 - 55364 - 60
Fax +49 (0) 8122 - 55364 - 70

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.cleverwinning.de

Bleiben Sie in Kontakt

 
© SPS GmbH & Co. KG