Referenzen

Knabbi-Gewinnspiel

Um den Bekanntheitsgrad der Marke Küchle zu erhöhen und den Abverkauf der Knabbi-Produkte zu steigern, wurden für das große Knabbi-Gewinnspiel 2,5 Millionen Packungen Esspapier und 800.000 Zungentattoos-Blisterkarten mit 5-stelligen alphanumerischen Codes versehen und in den Handel gebracht.

SPS Clever Winning wählte im Vorhinein aus allen verwendeten Codes 38 Gewinncodes aus. Stimmte ein von einem Teilnehmer auf der Gewinnspielseite eingegebener Code mit einem vorab festgelegten Gewinncode überein, so erhielt er den für diesen Code vorgesehenen Preis.

Zu gewinnen gab es unter anderem Kreuzfahrtreisen, Legoland-Reisen, iPads, iPhones, LCD-Fernseher und viele weitere Preise im Gesamtwert von 30.000 €. SPS Clever Winning sicherte nicht nur das Preisgeld ab, sondern war auch an der Konzeption des Gewinnspiels beteiligt, übernahm die Programmierung und das Hosting der Landingpage sowie die gesamte Abwicklung der Promotion.

Und weil Küchle mit dem Gewinnspiel und den daraus resultierenden höheren Abverkaufszahlen rundherum zufrieden war, wurde eine weitere Promotion mit SPS Clever Winning ins Leben gerufen: Das Jubiläumsgewinnspiel zum 150. Geburtstag!

Kontakt

SPS GmbH & Co. KG
Sales Promotions & Solutions

Am Gries 4f
D-85435 Erding

Tel +49 (0) 8122 - 55364 - 60
Fax +49 (0) 8122 - 55364 - 70

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.cleverwinning.de

Bleiben Sie in Kontakt

 
© SPS GmbH & Co. KG