Skip to main content

Referenzen

Bridgestone - Glastresor Promotion

Bridgestone - der weltweit größte Reifenhersteller für Pkw, Busse, Lkw und Spezialfahrzeuge – führte im Rahmen dreier verschiedener Motorrad-Messen in München, Hamburg und Dortmund eine durch SPS abgesicherte Glastresor-Promotion durch. Insgesamt 6.000 Teilnehmer hatten am Messestand die Chance, nach Ausfüllen eines Fragebogens eine 6-stellige Zahlenkombination in den Glastresor einzugeben und damit ein Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro zu gewinnen.

Zwar traf kein Besucher des Standes die Gewinnkombination zur Öffnung des Tresors, für das Unternehmen war das Gewinnspiel laut Lars-Hinrich von der Lieth, Produktmanager Motorradreifen, aber dennoch ein voller Erfolg: „Seit 1996 setzen wir diese Art von Promotion regelmäßig als Highlight auf unseren Motorradmessen ein. Auch in diesem Jahr war die Glastresor-Promotion wieder sehr erfolgreich. An unserem Messestand standen die Leute Schlange.“