Skip to main content

Möbelhaus Marketing - Verkaufsförderung nach Maß

Gewinnspiel- und Promotion-Ideen für Möbelhäuser und Küchenstudios

Möbelhäuser und Küchenstudios stehen heutzutage vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die sich aus der hohen Inflation, den steigenden Energiepreisen, wachsendem Wettbewerb und dem Wandel im Kaufverhalten der Verbraucher ergeben.

Um in diesem hart umkämpften Markt bestehen zu können, müssen Möbelhäuser und Küchenstudios innovative Lösungen finden, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und Kunden zu gewinnen. Verkaufsförderungsaktionen können dabei eine wichtige Rolle spielen, indem sie den Umsatz steigern, die Kundenbindung stärken und den Bekanntheitsgrad des Möbelhauses bzw. des Küchenstudios erhöhen.

Um in der aktuellen Wettbewerbssituation bestehen zu können, nutzen Möbelhändler Gewinnspiele mit abgesicherten Preisgeldern als unverzichtbaren Bestandteil ihres Marketing-Mix: Durch diese Aktionen steigern sie die Kundenfrequenz, setzen Kaufimpulse und stimulieren den Abverkauf.

Besonders attraktiv sind Gewinne wie z.B. eine komplette Wohnzimmereinrichtung inklusive Aufbau-Service oder eine Kaufpreisrückerstattung für die gekaufte Küche, wenn es an Heilig Abend schneit. Möbelhändler und Küchenstudios können diese Gewinnspiele u.a. im Rahmen ihres Firmenjubiläums oder eines Tags der offenen Tür anbieten, um Kunden und Besucher anzulocken.

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, attraktive Preise bei Gewinnspielen oder Kaufpreisrückerstattungen im Rahmen von Abverkaufsaktionen abzusichern!
SPS übernimmt für eine vorab festgelegte Vergütung das Auszahlungsrisiko im Gewinnfall - so setzen Sie Ihr Möbelhaus bzw. Küchenstudio und Ihre Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene und nutzen Ihr Marketing-Budget noch erfolgreicher!

Finden Sie hier Ihre Wunsch-Promotion und kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Wählen Sie aus vielen kreativen Promotion Ideen: