Skip to main content

Referenzen

10.000 Euro gewinnen – mit nur einem Wurf!

Unter dem Motto „Der Wurf deines Lebens“ hatten zwei ausgewählte Teilnehmer beim OrangeDay am 25. August 2018 im Blautal-Center mit ein wenig Glück und viel Können die Chance, 10.000 Euro zu gewinnen. Neben der Teampräsentation von ratiopharm ulm war dies das große Highlight des Tages, bei dem SPS-Clever Winning die Absicherung des Preisgeldes übernahm.

Wer die fünfstellige Summe mit nach Hause nehmen wollte, musste einen ganz besonderen Treffer erzielen. Die per Zufall ausgewählten Teilnehmer gaben einen Wurf aus dem 2. Obergeschoss in Richtung  Erdgeschoss ab, wo der zu treffende Basketballkorb platziert war – die Distanz betrug hierbei ca. 11 m. Obwohl keiner der beiden Teilnehmer einen erfolgreichen Treffer landen konnte, war das gesamte Event für das Blautal-Center und ratiopharm ulm ein voller Erfolg. Die SPS freut sich, bei der nächsten Promotion auch wieder tatkräftig zu unterstützen!