Skip to main content

Referenzen

Ein Hole-in-One ist im Golf ein Glückstreffer!

Ein Abschlag, und der Ball fliegt direkt ins Loch – so einfach könnte es sein. Am „OSSV Charity Turnier 2020“ zu Gunsten der Nachwuchsathleten des OSSV (Ostschweizer Skiverband) in Waldkirch wurde 100 Teilnehmern die Möglichkeit geboten, mit ein wenig Glück diesen Königsschlag auszuführen und das durch SPS ausgelobte Preisgeld in Höhe von 100.000,- Franken zu gewinnen. Da die Corona-Krise im vergangenen Winter auch den Schneesportlern und Schneesportlerinnen zu schaffen gemacht hat, wäre die Hälfte des Preisgeldes an den Ostschweizer Schneesport-Nachwuchs gegangen.

Auch wenn keiner der Teilnehmer einen Glückstreffer erzielen konnte, war das Turnier dennoch ein publikumswirksames Event, hat durch die Auslobung des spektakulären Preisgeldes deutlich an Attraktivität hinzugewonnen und war noch dazu ein toller medialer Erfolg!

ZITAT:

„Die OSSV Charity war ein überaus erfolgreiches Event mit tollem medialen Erfolg, welchen wir besonders der im Event integrierten Golf HIO-Promotion zu verdanken haben. Mit der Zusammenarbeit der SPS als Absicherungs-Partner waren wir rundum zufrieden und freuen uns in Zukunft auf weitere spannende gemeinsame Projekte.“, so Seraina Cecchinato die verantwortliche Projektmanangerin bei sportsemotion.