Skip to main content

Referenzen

Exklusive Code-Gewinnspiele zur Lead-Generierung

Dass die langjährige Partnerschaft zwischen United Internet Media und SPS von Erfolg gekrönt ist, hat sich erneut gezeigt: So wurde auch in diesem Jahr ein Teilnehmer als glücklicher Gewinner des durch SPS abgesicherten Hauptpreises in Höhe von 300.000 € ermittelt. Damit konnte United Internet Media bereits zum zweiten Mal einen seiner Gewinnspielteilnehmer mit einem hohen 6-stelligen Gewinn glücklich machen. Mit der unkomplizierten Auszahlung des Gewinnes innerhalb von kürzester Zeit hat die SPS auch in diesem Fall ihre Zuverlässigkeit unter Beweis stellen können.

United Internet Media führt jeweils quartalsweise ein exklusives Online-Code-Gewinnspiel zur Lead-Generierung in Zusammenarbeit mit der SPS durch. Bei diesen mit wechselnden Werbekunden durchgeführten Kampagnen erhalten ausgewählte Empfängerinnen und Empfänger per Email jeweils einen alphanumerischen Code zugespielt, durch dessen Registrierung sie attraktive Preise gewinnen können. Die Auslobung finanziell abgesicherter attraktiver Hauptgewinne in Verbindung mit einer Verlosung garantierter Preise (von Technik- bis Fahrzeuggewinnen) erzielen hohe Wahrnehmungs- und Akzeptanzwerte sowie einen schnellen Reichweitenaufbau für die Werbepartner des jeweiligen Gewinnspiels. Aufgrund der Vorteile dieser Gewinnspielform in Kombination mit vorab festgelegten Kosten sind abgesicherte Code-Gewinnspiele zum festen Bestandteil eines erfolgreichen Vermarktungsansatzes von United Internet Media geworden, um Werbekunden zu unterstützen und die Erlaubnis für ihren Newsletterversand zu generieren.

Nicht zuletzt aufgrund der beiden eingetretenen Gewinne in Höhe von insgesamt 700.000 € und die zuverlässige und zeitnahe Auszahlung durch die SPS ist diese Zusammenarbeit eine absolute Erfolgsgeschichte.