Skip to main content

Referenzen

Glückstreffer - das 25.000 € tz-Gewinnspiel

"So landen Sie mit der tz Ihren persönlichen Glückstreffer – das 25.000 Euro-Gewinnspiel!" bzw. "einmal richtig abräumen, einen warmen Goldregen im Sommer genießen…" - so bewarb die tz, Münchens größte Boulevardzeitung, ihre groß angelegte Glückstreffer-Promotion.

Das Gewinnspiel zur Abonnenten-Werbung wurde mit Unterstützung der SPS im Verbreitungsgebiet der tz (Oberbayern) durchgeführt. Ein weiteres Beispiel einer erfolgreichen Kampagne zur Generierung von Inbound Calls zur Abonnenten-Werbung: Leser, die auf eine täglich in der tz veröffentlichte Gewinnfrage die richtige Antwort wussten, hatten durch einen Anruf bei der tz-Hotline die Möglichkeit auf einen 25.000 € Gewinn. Dazu musste der vom Anrufer frei wählbare 6-stellige persönliche Glückscode mit dem vorab ausgewählten 6-stelligen Gewinncode übereinstimmen.

Auch wenn der Hauptgewinn nicht vergeben wurde, konnten sich einige Kunden über einen von der tz ausgelosten Trostpreis in Höhe von 500 € freuen – und die tz über zahlreiche neue Leads für ihr Abonnenten-Marketing.